Beiträge von Christiane

    Schlafes Bruder Traumreisen nach Jakobsen ist mein Gebiet, welches ich mich zunehmend widmen und klassifizieren möchte. Haben die Reisen etwas mit Hypnose zu tun? Im weitesten Sinne schon meine Erfahrung bislang ziehen Kreise mit sich und lassen mich ein näheres Auge in den Bereich Hypnose werfen. Ich erkenne mit jeder Traumreise, welche ich mit Klängen von Klangschalen, Kalimba und Steinklängen begleite, wie weit sich die Augen meines Sympathisanten geöffnet haben. Erkenne die ausweitende Wahrnehmungsstruktur und sehe wie entspannt sich meine Gegenüber wieder für neue Herausforderungen heran wagen können. Wer diesen Blick kennt arbeitet mit Sicherheit auch mit Hypnose, oder einem ähnlichen Schlafgemäuer. Immer wenn du Kalimba spielst kribbeln meine Fingerspitzen. Faszination pur machte sich innerlich breit, als ich diese Worte zum wiederholten male von einer Sympathisant/in hörte. Auch wenn sie die Kalimba nicht spürte brachte ich sie in einen Zustand, wo sie selber letztlich die Melodie bestimmte. Ich danke dir. Du öffnetest mir die Augen, ausgerechnet die Person von der ich es am wenigsten erwartet hatte, begegnete mir in meiner Traumreise. Wünsche stecken in uns im Verborgenen und möchten gelesen werden . Traumreisen und Hypnose sind ein erster Bezug die verborgenen Schätze ins Bewusste zuziehen und sollten nicht missbraucht werden. Wer teilt meine Erfahrung, oder möchte sich gar mit einfügen. Hat noch jemand hier in dem Forum solch bemerkenswerte Erlebnisse? Lasst uns doch unsere Erlebnisse zueinander führen und Eins werden zu einem Ganzen. Christiane
    Ananca.................... Leipziger aus Leidenschaft, Märchenfee und angehende Schriftsteller/in suchen weitere Bestseller aus Leipzig. Wer kommt aus Raum Leipzig und Umgebung? Natürlich freue ich mich auch über jeden weiteren Kontakt, welcher sich im Forum stellt. traumhafte Grüße: Christiane
    Sehr schönes Thema, wirklich................... Es ist sehr schön formuliert und geschrieben, mein Respekt an die Schrift und Wortsetzer/in. Ob ich Zustimme? Teilweise mit Sicherheit, dennoch stört mich ein einzges, beständiges Wort, welches immer wieder Auftritt. Verändern............................ Warum sollte ich einen Menschen nicht lieben können, wenn er mit all vollständiger Natürlichkeit vor mir steht und mir seine Geschichte an vertraut.................... Ih befürworte eher den Aspekt des Ineinander einfliessen. Ich meine damit, jede Persönlichkeit setzt seinen Wirkungskreis mit jedem Treffen neu. Treffen sich zwei Personen so wirkt diese schon beim Angesicht der Zusammenkunft. Dies wiederrum bedeutet, wenn jemand etwas verändern will, vermag, oder hilfreich einem anderen zur Seite stehen möchte geht es nur über seine Einstellung und Veränderung. Genau hier in dem letzten Satz gefällt mir das allererste mal das Wort Veränderung. Bestehend herzliche Grüße: Christiane
    Liebe die Sonne, den Wind, genauso wie den Regen. Sie formen und zeichnen die Welt. Ohne Sonne keine Lebendigkeit, ohne Wind keine Bestäubung und ohne Regen kein Abtragen von all den natürlichen Überfluss. Liebe die Träume, die Wunder und die Phantasie auf Erden, denn ohne Träume keine Lebendigkeit, ohne Wunder keinen Honig und ohne Phantasie keine Ernte. Das bin ich!! Eine poetisch, angelgte Persönlichkeit mit einem Traum. Mich in Worte zu fassen, kann man am besten mit den oberen geschriebenen Zeilen. Mit reinen Herzen zu ziehen, ist ein Wunsch den viele in sich tragen, nur kaum einer trägt den Mut dazu seine Träume in Erfüllung gehen zulassen. Wir sind der Schöpfer unserer eigenen Welt. Meine wird die kommende Zeit resulut Früchte tragen und ziehen zu Raum und Rang. Der Traum zur Schriftstellerin kündigte sich schon im Kindesalter an und den Mut mich aus der Masse heraus zunehmen und einen anderen Weg ein zuschlagen, verdanke ich genau 4 Urvätern und sehr guten Freunden, die bis heute noch meinen Weg im Positivismus begleitend zur Seite stehen. Wir leben alle viel zu kurz um nicht unser Leben zu lieben und unsere Träume zu leben. Leseassisstenten werden immer gesucht. Ich freue mich über eden Lesebegeisterten und welche die es werden möchten. ;-) freundliche Leipziger Grüße: Christiane