Beiträge von zeit53

    hallo Ruth, die Frage ob Dr.Preetz dir weiter helfen kann, kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke, die Lösung liegt in dir selber, nein Ruth, ich habe nichts Neues gelernt in diesem Seminar,nur etwas andere Vertiefungstechniken,aber diese sind ja individuell und ich benutze heute immer noch meine eigenen, aber ich habe EFT bei ihm gelernt, das was Garry auch anbietet,das kombiniert angewendet, funktioniert einwandfrei. lg Gaby
    hallo Ruth, ja ich halte Dr. Preetz für einen Könner,er arbeitet mit den gleichen Techniken wie Garry auch, die Techniken, die auch du und ich gelernt haben,ich denke, in dir sind zuviel Zweifel an dir selber..sorry für meine Offenheit, aber Glaube an dich und an das, was du tust und an die Sache selber, dann funktioniert es auch, davon bin ich überzeugt, Grundwissen über die Funktionen und Aufgaben des UB's und natürlich über alte Glaubenssätze sind Voraussetzung... aber dein innerer Zweifler-Beobachter,auch deine unbewußte Angst, das es nicht funktioniert, hindern dich weiter an deinem Erfolg,konzentriere dich nicht auf Convincer,sondern lass deine Gedanken einfach mal los und denke nicht bei der HP, oder SB-SH,lass mal eine Kamera dabei laufen und überprüfe dich selber,du wirst sehen was los ist. ganz herzliche Grüße Gaby
    hallo Ruth, ich weiß, du hattest von Anfang an Probleme überhaupt in eine Trance zu gehen, wir haben nie raus gefunden woran das liegt,aber ein Trigger, so wie Garry es schreibt, ist da sehr hilfreich, meine längste Einleitung,mit viel Geduld :laugh: war fast 4 Stunden und zwar mit Erfolg danach haben Garry und ich es gemeinsam versucht und es hat wieder mit viel Geduld,Wissen,Können und Experimenten geklappt, einige von uns kennen den Probanden( Manfred)heute klappt es immer, aber es dauert bei ihm immer lange, bis er bereit ist in die Trance zu gehen vielleicht sollten wir das auch einmal bei dir versuchen...... herzliche und liebe Grüße Gaby :) Ruth, ja mir geht es gut :)
    hallo Black-Lady, ja so mache ich es auch,ich habe auch ein Diktiergerät, auf dem ich meine Ziele so formuliere,das sie auch greifen, das finde ich,ist und war für mich der schwierigste Teil und natürlich die Geduld,bis ich selber irgend wann gemerkt habe,das es funktioniert und sich was verändert hat. ich habe aber auch einen Trigger,damit ich schneller in die SH gehen kann. lg Gabi Garry kannst du dich noch an meinen Trigger erinnern? wie war der Name der Spielzeugfirma :laugh: :woohoo:
    hallo Adam, :) ich habe es schon gesehen,ich habe einige Präsentationen,in meinen eigenen Dateien,die ich hier gerne einstellen würde, ich glaube einige kennst du noch,gibt es eine Lösung ,oder hast du einen anderen Vorschlag herzliche Grüße Gaby
    hallo Garry, ja so arbeiten wir auch,das habe ich dort feststellen können,auch die anderen Techniken von ihm, sind die,die wir auch beherrschen, ich habe bei ihm eine intensiv Sitzung, über mehrere Stunden gemacht,er hat mich sehr unterstützt in meinem Kampf. gglg Gabi
    @Alle ich kenne Aaron auch und er wird Heilpraktiker und ich bin überzeugt, er wir ein Guter dazu ,obwohl er jahrelang Hp-Shows gemacht hat und immer noch macht, ich verstehe die gut gemachte Hypnose-Show, als das was sie ist, eine Unterhaltung,die von Hypnotiseuren gemacht wird , die ihr Handwerk "Hypnose" verstehen, die HP-Phänomene benutzen und sie zur Show ausbauen, ich kenne einige therapeutisch, arbeitende Hypnotiseure, denen es nicht möglich ist,Phänomene bei ihren Klienten,in der Therapie hervor zurufen. Garry hat an mir,vor langer Zeit mal demonstriert, das eine Raucherentwöhnung :)funktioniert und das in weniger als 15 Sekunden,es war aber nur für den Abend gedacht, er hat an mir eine Persönlichkeitsveränderung demonstriert,ich die beste Pianistin der Welt, :laugh: ich, die von Musik so gar keine Ahnung hat :woohoo: die kataleptische Brücke uvm.ich denke einige erinnern sich :laugh: was ich sagen will ist, das Jeder, der die Hypnose ernsthaft betreibt,über das nötige Hintergrundwissen verfügt,schon die eine ,oder andere Verhaltensänderung bewirken kann, als Show ,oder als therapeutisch arbeitender HP,das eine schließt das andere nicht aus. lg Gabi
    hallo Adam, ich habe ein paar sehr interessante Videos, oder besser gesagt ,schöne Präsentationen, wie kann ich sie hier rein stellen, oder übernimmst du das herzliche grüße Gaby
    @ Alle ich versuche mal ,ob es klappt, hier ist ein Video von mir und Dr. Preetz,bei der Hypnose http://www.hypnose-doktor.de/videos-hypnose.html es ist das letzte Video auf der Seite von Dr.Preetz,bei dem ich auch gelernt habe, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren,als ich noch krank war. :) Gaby
    hallo Sven, für mich steht SB für die Abkürzung Selbsthypnose,ich habe es so gelernt, :schule1: google mal, SB oder Selbsthypnose.. SH...sorry diese Abkürzung ist mir fremd :laugh: :petzauge: lg Gaby
    hallo Garry, ich freue mich ganz besonders,ich würde gerne mit dir oder deiner Frau telefonieren,natürlich mit Allen die mich kennen,denn ab jetzt bin ich wieder zu Hause, ich denke es gibt ganz viel zu erzählen ganz herzliche Grüße Gabi
    hallo an Alle, hallo ich bin Gabriela/zeit53,aus Stolberg /Aachen Hypnotiseurin aus Leidenschaft, einige hier kennen mich und ich freue mich jetzt, endlich hier sein zu können, ich werde mich erst ein wenig einlesen und ab und an meine Meinung von mir geben. lg Gabriela/zeit53