Seminar Regression in Zwickau

  • Hallo @all, ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern und Probanden ganz herzlich bedanken. Ein gelungenes Seminar mit viel Spaß und viel Stoff. Ich bin bin mir sicher, dass wir in Zwickau nicht das letzte Seminar abgehalten haben. Ich freuen mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin... :woohoo: LG Garry
  • Hallöle, ist das jetzt ein Zu-Fall das es dein 123zigster Beitrag ist Garry?(Mußte sofort an die Fraktionierung denken :blink: 1-2-3 :woohoo: Tiefer und tiefer..........) Wollte das Seminar erstmal "sacken" lassen und erst morgen schreiben,fühle mich aber soooooooooooooooooooooo gut,das ich das jetzt mal schon ein bissel mache. Ich bin beeindruckt,was man mit Regression/Reinkarnation alles erreichen kann und wie leicht man an seine Grenzen stoßen kann. :angst2: Rüdiger und Heinz haben mir gezeigt wie ich schwierige Situationen löse,mich in meine Klienten/Patienten hineinversetzen kann und ,was ich ganz wichtig fand,auch eins meiner Probleme bearbeitet.Ich werde darüber eventl.später mal etwas schreiben. Alles in alles auch von mir noch einmal vielen Dank an Rüdiger und Heinz.Ihr habt in der recht kurzen Zeit so viel "rübergebracht".Danke auch an alle anderen Semiarteilnehmer.Es war toll mit euch. :thankyou: Ich hoffe ,wir sehen uns alle mal wieder,in ZWICKAU. :fee: LG Verena
  • ein liebes Hallo an alle, ich sitze jetzt hier und kämpfe mit unserem neuen MAC und so schick der Apfel auf dem Teil ist, bin ich noch nicht mit seiner, wie man Mann meint ganz simplen Anwendungstechnik vertraut. Wenn ich also irgend welchen "Mist" mache, möge es man mir verzeihen.Es ist mir ganz wichtig ein paar Erfahrungen und eindrücke von dem Vergangenem Seminar mitzuteilen. Ich habe an diesem Wochenende in dem Seminar Regression/Reinkarnation, viel neues erfahren dürfen. Über mich selbst,über Hypnose und den Menschen die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe. Rüdiger und Heinz haben uns an ihren reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und uns auch noch ein paar andere interessante Dinge erklärt.Mir war es auch besonders wichtig, dass sie durchaus konstruktive Kritik, wenn sie angebracht war, gemacht haben. Uns das Gefühl gegeben haben Kollegen zu sein. Die beiden mit mehr Erfahrung, wir aber durchaus auf dem richtigen Weg. Wir hatten in dem Seminar auch die Möglichkeit, bestehende Wissenslücken aufzufüllen. so bin ich jetzt in der Lage, selbstständig Suggestionen zu erstellen. Das habe ich mir vorher nicht zugetraut. Das wir viel Spaß hatten und viel gelacht haben, steht außer Frage. Allein das mein Sicherheitsort, eine Kirche,( unter Hypnose, natürlich im platten sächsisch) in den Ohren der anderen eine Kirsche war, hat für einige Lacher gesorgt. Ach und übrigens, ihr solltet euch alle mal eine Reinkarnations Hypnose geben lassen. Es ist erstaunlich und faszinierend was man dabei erlebt. Auf bald Mandy B)
  • Hallo alle zusammen, Bei diesem Seminar fungierte ich absichtlich in der bisher ungewohnten Rolle eines Probanden. Traf in der Mitte des Seminars ein und es war schon ein schönes Erlebnis, alte Bekannte und liebe Freunde zu treffen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Es war fast ein familiäres Treffen mit hochmotivierten Teilnehmerinnen und Dozenten, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Können wortwörtlich mit Spaß und Kompetenz vermitteln vermochten. :laugh: Bei den praktischen Übungen konnte ich eine fast einstündige Sitzung von Mandy live miterleben, die mich sehr beeindruckt hat. :applaus: Weiterhin konnte ich bei meiner eigenen Rückführung einige für mich recht nachdenkliche persönliche Erfahrungen machen, wie auch im Seminar selbst. Vielen Dank an Dich Verena für diese gekonnte Leistung und für Deine liebe Gastfreundschaft.:blumen: Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • [b]Mandy schrieb:[/b] [quote]Allein das mein Sicherheitsort, eine Kirche,( unter Hypnose, natürlich im platten sächsisch) in den Ohren der anderen eine Kirsche war, hat für einige Lacher gesorgt[/quote] lach, mandy! die kirsche war echt der brüller. aber wie sovieles andere, haben wir auch die sprachlichen barrieren zwischen fränkisch und sächsich gut gemeistert :nananabobo:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu