Hallo & Willkommen Johannes Foester bei uns im HypnoseAusbildungsCenter

  • Wir begrüßen heute unserer neuestes Mitglied Johannes Foester und freuen uns über eine persönliche Vorstellung!!


    Wir freuen uns wenn du dein eigenes Profil Johannes Foerster ausfüllst und uns somit zeigst was dich interessiert oder welche Ausbildungen du schon hast.

    Wir freuen uns dich kennenzulernen und auf einen friedvollen Austausch


    Dein HypnoseAusbildungsCenter Community Bot :D

  • Hallo Garry, danke für den persönlichen Empfang.

    Ich bin über die Stress-Management-School auf euch aufmerksam geworden und suche für berufliche Weiterbildung noch ein Institut für den "Hypnose-Therapeuten". Ich hab nun unterschiedliche Institute und Anbieter angesehen und bin gespannt welche Vorteile mich hier erwarten.

    Zu mir, ich bin Johannes Förster, 30 Jahre alt und komme aus Kassel. Als "Glücksschmied" bin ich Kursanbieter für Seminare, Workshops und Vorträge im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und Entspannung und bin für mittelständische Firmen aus Bau, Pädagogik und Wirtschaft tätig.
    Mein Internetauftritt findet ihr unter http://www.johannes-förster.de


    Ich freue mich auf regen Austausch und viel Input zum Thema Hypnose und Ausbildung.

  • Hallo Johannes, herzlich willkommen im Forum.

    Deine Arbeit ist sicherlich sehr spannend und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist die Arbeit im Bereich mittelständischer Firmen sehr

    anspruchsvoll. Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema hast, lass es mich wissen. Gerne können wir auch mal telefonieren und direkt über

    verschiedene Themen sprechen. Meine nächste Grundausbildung ist am 24.-25. August in Lichtenfels. Welche Vorteile dich hier erwarten kann ich dior nicht so einfach beantworten. Was ich dir sagen kann, ich arbeite aus langer Erfahrung heraus und bringe diese Dinge in den Ausbildungen hinein. Hier unterscheiden sich manche Dinge von dem "Allgemeindenken".

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und freue mich von dir zu hören.

    LG Garry