Beiträge von Johannes Foerster

    Hallo Garry, danke für den persönlichen Empfang.

    Ich bin über die Stress-Management-School auf euch aufmerksam geworden und suche für berufliche Weiterbildung noch ein Institut für den "Hypnose-Therapeuten". Ich hab nun unterschiedliche Institute und Anbieter angesehen und bin gespannt welche Vorteile mich hier erwarten.

    Zu mir, ich bin Johannes Förster, 30 Jahre alt und komme aus Kassel. Als "Glücksschmied" bin ich Kursanbieter für Seminare, Workshops und Vorträge im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und Entspannung und bin für mittelständische Firmen aus Bau, Pädagogik und Wirtschaft tätig.
    Mein Internetauftritt findet ihr unter http://www.johannes-förster.de


    Ich freue mich auf regen Austausch und viel Input zum Thema Hypnose und Ausbildung.