Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag posten.
Das ging aber nicht, und es kam die Meldung, dass er zu lange sei.
Beitrag zu lange?
-
-
Hallo Miraculus, sorry, aber das werden wir prüfen.....
-
Kannst du bitte mal lange definieren?
-
Also wir können 3500 Worte und 15 Absätze, was wolltest du denn posten?
-
habe mal was mit 20 Absätzen und 5000 Wörter erstellt
-
Dankeschön Christian
-
Hallo zusammen, notfalls kann ich den Beitrag auch einfach "splitten". Soll ich das so machen?
-
Wie lang ist der miraculus
-
Knapp 2000 Wörter.
-
Sollte gegen habe gestern was mit 5000 Wörtern gepostet
-
Hallo Lichte Kraft, es geht leider nicht. Immer erscheint eine Meldung, dass nur 10.000 Zeichen akzeptiert würden. Zeichen wohlgemerkt, nicht Wörter. Daraufhin habe ich versucht, den Beitrag in zwei Hälften a je ca. 1000 Wörter zu splitten - das wurde aber auch nicht akzeptiert. Es kam genau dieselbe Fehlermeldung. Mein Beitrag ist ziemlich lange....SOOOO extrem lange dann aber auch wieder nicht. ;)
-
Ah ok Die Frage wäre nun wo schreibst du das und was wird mit kopiert ohne das du es erahnst oder merkst.
-
Ich wollte es in "Einsteiger-Themen" (oder wie die Rubrik genau auch heißt) posten. Ich habe es mehrfach versucht und glaube nicht, dass ich versehentlich etwas mitgepostet habe. Ich könnte den Beitrag natürlich noch weiter "splitten", aber optimal wäre das wohl nicht.
-
Habe es jetzt mal in drei Teilen gepostet - so ging es dann: [url='http://www.hypnoseausbildungscenter.de/thread/4579-ist-hypnose-tats%C3%A4chlich-gef%C3%A4hrlich/']Ist Hypnose tatsächlich gefährlich?[/url]
-
Ok mir ist aber auch net klar warum das so ist. Werde es aber nochmal nachverfolgen.