Kostenloser Infoabend in Leipzig 2.12.13

  • Hallo @ all, auch in Leipzig findet unser kostenloser Infoabend am 2. 12.2013 statt. Wir haben schon zahlreiche Anmeldungen. Wer noch dabei sein möchte, der melde sich bitte bei Manfred Rausch an. Tel. 0177-2606903 Wir freuen uns auf Euch :) LG Garry Moon
  • Hallo @all, wieder zurück aus dem schönen Leipzig. Es war ein klasse Abend und der Vortrag hat richtig Spaß gemacht. Die Gruppenhypnose von Manni genoss ich sehr, herzlichen Dank dafür. :silly: @Christiane, du hast super gekocht, und deine Idee sollten wir mal wieder umsetzen. :whistle: Ich bedanke mich für einen schönen Abend mit vielen neuen Kontakten. LG Garry Moon
  • Ihr Guten, zuerst DANKE an Garry. Bereits drei Teilnehmer haben mir gesagt, der Vortrag hat ihnen sehr gut gefallen. Er hatte ihre Meinung zur Hypnose total verändert und wenn wieder Mal "was ist", wären sie dabei. Garry, das stimmt. Besonders die Kartoffelsuppe war Klasse. Ätsch - ich habe das Rezept ! Das Schlachtfeld war am Abend auch wieder halbwegs ok. Danke Anja. Nun, nach dem Infoabend ist vor dem Infoabend. Bis neulich Manfred
  • Von mir auch ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Abend. Das Essen war vorzüglich :) Ein paar Bilder von dem Infoabend werde ich in Kürze veröffentlichen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de