Hypno - Weihnachtsessen in Leipzig

  • Ananca............... Vor einigen Tagen schon trug mich ein Gedanke und heute nun komme ich endlich dazu ihn nieder zu schreiben. Ich möchte ein Weihnachtsessen in Leipzig organisieren mit allem was das Herz begehrt. Es soll Neulinge wie mich besser ins Geschehen einbinden und zum Kennenlernen dienen. Was gibt es zu essen? Hier stehen noch einige Wünsche offen. Bitte teiult mit, falls ihr kommen möchtet was euer Herz begehrt. Ich weiß nur eins vegatarisch wird dabei sein, da ich selber nur vegetarische Speisen essen darf. Bitte sendet mir eure Meinung zu dem Thema und eure Wünsche hier im Forum mit und am ersten Dezember wird denn offiziell hineingestellt was es zu essen gibt. Wieviele sich bislang angemeldet haben? Wo es statt findet? Wann? Hier steht es auch noch offen. Wann könnt ihr, oder wann möchtet ihr ein Weihnachtsessen in Leipzig bevorzugen, vielleicht sogar auch Januar?. Schreibt es mir die Mehrzahl gewinnt und somit bitte ich auch um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen: Christiane Fischer
  • Hallo Christiane,@ alle zusammen, wäre bei so einem Hypno-Weihnachtsessen in Leipzig gleichfalls dabei. :) Schön wäre ein Essen als eine Art Brunch in einem separaten Raum in einer Gaststätte. Als Zeitraum für einen Termin würde ich die Adventszeit vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo Hypno - Fan Advent kann für viele schierig werden, aber ich versuch bei den Beispieldaten im Dezember einen Termin mit einzuschieben. Ab den 20.12.2013 wäre hier eine kleine Möglichkeit, welche ich derzeitig noch vorsichtig äußern muss. Da ich allerdings merke und mitbekomme, dass viele Interessiert, allerdings sich scheuen zu sagen, werde ich drei oder vier Termin Vorschläge Mitte Oktober vorgeben und hier könnt ihr einen bestätigen. Die Idee mit einem seperatren Raum gefällt mir sehr keine Frage, dennoch hatte ich das mit den Gastronomien schon durch und wenn es sich für sie nicht lohnt, dann kannst du lediglich einen Tisch bestellen und was Essen, aber nicht mehr. Ich hatte schon an etwas kreativeres gedacht mit Veranstaltungscharakter und Persönlichkeit. Das Ganze ist auch Teilnehmer abhängig und wenn nur 5 Mann teilnehmen oder sieben, könnte auch in einer Wohnung ein Buffet aufgebaut werden, alles weitere muss ich sehen.......................