Blitzhypnoseausbildung am 21.-22. Sept. in LIF

  • Hallo @ all, die Ausbildung in Blitzhypnose findet wie ausgeschrieben am 21.-22.09. 2013 in Lichtenfels statt. Es gibt noch wenige Plätze. Auch an diesem Wochenende gehen wir auf die Straße/Öffentlichkeit um das Gelernte zu üben. Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochende. Jeder der eine Grundausbildung hat kann teilnehmen. Anmeldung: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungstermine LG Garry Moon
  • Hallo @all, es gibt noch wenige Plätze, wer also noch Blitzhypnose lernen möchte, oder auch eine Auffrischung möchte, der kann gerne noch dazu kommen. Wir gehen auch diesen Ausbildungswochenende wieder in die Öffentlichkeit und üben dann an fremden Menschen das Gelernte. LG Garry Moon
  • Hallo@ all, wir haben leider einen Fehler in den Anfangszeiten der Seminare zwischen den unterschiedlichen Browsern. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu beheben. Wir starten um 9:00 Uhr am Samstag in Lichtenfels. :blush: LG Garry Moon
  • Hallo @all, was für ein Ausbildunswochenende. Wir hatten wirklich einiges zu Lachen und die Zeit verging wieder viel zu schnell. Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern und bei unseren Fremdprobanden für eure Spontanität. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den neuen, unglaublich schnellen Techniken! LG Garry Moon
  • Garry, kannst gleich weiter Lachen - hat wieder mal Passwort vergessen... :ohmy: -> :angry: -> :blush: -> :laugh: Was ist mir zudem noch außer nem guten Mittagessen ;) in Erinnerung?: Von nem HÄÄ???, wie geht denn dass??? :ohmy: Übers ausprobieren, mit nem MIST-> so nicht! :blink: oder nem HURRA -> so gehts! :woohoo: Zu nem AAHHH-> so könnt mer's auch machen. :evil: Und natürlich unser Gast, der das Vergnügen hatte, in Gemeinschaftsarbeit von uns allen hypnotisiert zu werden: DAS allererste Mal eine Hypnose zu erlebt und sich darüber gefreut und gestaunt, als sei's en 6er im Lotto!
  • Hallo, es war mal wieder ein wunderschönes und interessantes Seminar. Theorie, Praxis und Pausen optimal abgestimmt. Die Gruppe war super und wir hatten sehr viel Spaß :laugh: Und unseren Gast werden wir alle so schnell nicht wieder vergessen.... LG Anja
  • Also ich fand das Seminar absolute Klasse. Bis jetzt hat jedes Seminar totalen Spaß gemacht. Fieß fand ich das ihr mich so ins kalte Wasser geschmießen habt und für euch entschieden habt das ich die Probandin machen musste. Achja und wir sollten doch mal darüber nachdenken eine Lacheinleitung zusammenzustellen. :laugh: