Eröffnung unserer Schulungsräume in Lichtenfels

  • Hallo @all, gestern haben wir das Stammhaus Lichtenfels würdevoll eröffnet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die der Einladung gefolgt sind. Ganz herzlichen Dank auch an alle Helfer für die großartige Unterstützung. Bilder folgen in Kürze und ich freue mich schon auf die nächste Eröffnung einer Hypnoseausbildungscenter Schule in Kürze. LG Garry Moon
  • Hallo Garry und Corinna! Hallo @ all Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung und den wundervollen Tag gestern bedanken. Das HAC-haus ist einfach unglaublich schön und gemütlich geworden, man fühlt sich vom ersten Augenblick super wohl. Freue mich schon darauf bald wieder dort sein zu dürfen. :) Viele liebe Grüße Anja
  • Hallo @ all, zuerst herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Stammhauses. Was Garry da geschaffen hat, kann sich sehen lassen. Habe es noch ganz leer in Erinnerung und konnte mir nicht vorstellen, das es so funktional und dennoch so gemütlich wird. Vieeeel besser als in den uniformen Tagungsräumen der Hotels. Eine schöne Eröffnung nicht nur mit Hypnotiseuren. Es haben auch beeindruckend viele Freunde, Bekannte und Interessenten gratuliert. Danke der Familie Moon :) für diesen schönen Tag. Hypnomanni
  • "Familie Moon" :laugh: Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. War ein echt Klasse Abend. Derzeit sitze ich an den Bildern und werde diese bald veröffentlichen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • So ihr lieben, die Bilder von der Eröffnung stehen auch online. Schaut in die Mediathek oder unter folgendem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/eroeffnung-seminarhaus-lichtenfels Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de