Neue Seite

  • Hallo zusammen, wie ihr sicher schon gemerkt habt, wurde die Seite des HypnoseAusbildungsCenters etwas umgebaut. Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, darstellungsprobleme oder sonstige Probleme haben, dann sagt mir bitte Bescheid. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Lieber Garry, die neue Seite ist ja jetzt seit Kurzem online. Ich erlaube mir, eine ehrliche, hoffentlich konstruktive und hilfreiche, Kritik anzubringen. Mir gefällt die Startseite überhaupt nicht. Dieser breit grinsende Geschäftsmann schreckt mich eher ab, als dass er mich freundlich einladen würde. Die verwendeten Fotos sind so offensichtlich fotolia oder panthermedia - Fotos. Deine Arbeit lebt von Dir. Deiner Art. Deinem umfangreichen Wissen. Deinem Witz und Charme. Das würde ich weiterhin in allen Fotos mit einbauen. Sie ist sehr gut strukturiert. Sie ist übersichtlich. Im Forum wurde (fast) nichts verändert, was sehr angenehm ist. Du bist doch ein gutaussehender Mann. Setz doch wieder richtige Fotos rein, die von Dir und Deinen Seminarkunden sind. Hat mir viel viel besser gefallen!! Und empfinde ich auch als viel einladender. Und - vielleicht liegt das an meiner Seite - aber ich hab einen breiten Bildschirm, normal wohl eher nicht: Auf der Startseite, mit der Abbildung der Dame, wo es ganz dick und fett geschrieben oben heißt, bzw. heißen soll: Tiefenkommunikation nach Garry Moon, da steht bei mir nur: Tiefenkommunikatio nach Garry Moon. Da fehlt das n. Lieben Gruß Anita
  • Hi Anita, Kritik ist angekommen :) Die Bilder waren nur vorübergehend drin, da wir derzeit keine passenden haben. Dennoch habe ich sie eben durch eigene ersetzt (aktualisiere deinen Browser 2-3 mal, dann müssten sie angezeigt werden). Da mir diese aber auch noch nicht ganz so gefallen, werde ich versuchen bei Gelegenheit neue zu schießen und diese auch wieder ersetzen. Zu den Überschriften: Die breite des Monitors spielt bei der neuen Seite keine Rolle. Die ist so aufgebaut, dass sie sich der Größe selber anpasst (also Inhalt, Bilder, Texte, usw.). Die Überschriften müssten sich also selbst verkleinern, egal ob Breitbildschirm, Laptop, iPad, oder Handy. Ich werde diese aber auch noch im Laufe des Tages überarbeiten, da sie durch die neuen Bilder jetzt auch nicht gut lesbar sind. Kann es sein, dass du Internet Explorer als Browser benutzt? Der macht eh was er will, ist eher ein Witz als ein Webbrowser. Ich werde mich heute mit der Startseite noch mal intensiver befassen und etwas optimieren. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Anita, herzlichen Dank dafür, dass du dich mit der Seite auseinandergesetzt hast! Deine Kritik ist vollkommen richtig und wir wussten das auch - leiden fehlt es am "wow" Bild in unserem Fundus. Wir arbeiten daran und werden sicherlich in diesem Jahr ein paar schöne Bilder machen und einsetzen können. LG Garry
  • Ich hab die Überschriften etwas verkleinert. Schaut mal bitte nach, ob bei euch alles korrekt dargestellt wird. Bei mir ist alles OK (getestet mit Firefox 18, IE9, Chrome 24 und Opera 12). Eine Außnahme ist, dass IE kein Schatten um den Text darstellt. Da sind allerdings die Entwickler von Microsoft nicht intelligent genug, um diesen [b][u]Webstandard[/u][/b] in diesen "Browser" (oder was auch immer das Ding sein soll) einzubauen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Anita war schneller als ich, denn mein Blick viel auch als erstes auf die die fremden Bilder. Jetzt macht es gleich wieder einen viel persönlicheren Eindruck- SEHR SCHÖN!! :) Glückwunsch zur erfolgreichen Arbeit , Adam!! Viele Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • @Miraculus: Doch, es ist jetzt auch so - nur etwas anders. Siehst du links unten in der Chatleiste das Mail-Icon? Das popt auf sobald dir jemand geschrieben hat. Ich schau aber, das ich das Popup-Fenster noch einbaue. Habe aber derzeit eine andere Baustelle, die versorgt werden möchte. Kann also noch paar Tage dauern. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de