Kinderhypnose

  • Hallo an Alle, gestern habe ich zum ersten mal meinen Sohn(7,5 Jahre) und seinen besten Freund(8 Jahre)hypnotisiert.Es war ganz spontan und hat bestens funktioniert.Ich habe mit der Blitzhypnose gearbeitet. Die 2 "Kleinen" waren sehr aufgedreht/überdreht.Durch die Hypnose(ohne viel Vorbereitungszeit) kamen sie wieder "auf den Teppich,waren also wesentlich ruhigerund lenkbarer. :whistle: :cheer: Hat noch jemand Erfahrungen mit Kinderhypnose? LG Verena
  • Hallo Verena, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Kinder ab einem bestimmten Alter sehr gut hypnotisieren lassen. Sie sind nicht so voreingenommen wie manche Erwachsene, lassen es einfach geschehen. Die Katzenberger hat gestern eine Rückführung bekommen (VOX 20.15h) und mein Sohn fand das ganz spannend und möchte das jetzt unbedingt auch einmal erfahren. Na mal sehen wie lange der Wunsch anhält. Liebe Grüße Mandy