Passagenfest in Leipzig!

  • Hallo @all, am Freitag, dem 07.09.2012 war wieder einmal Passagenfest in Leipzig. Natürlich waren auch besondere Künstler eingeladen. Die Hypnose-Crew, diesmal bestehend aus Manni und Garry, hatte ihren Platz direkt am Kaufhof. Wir waren von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr dort und haben hunderten von Menschen die Hypnose zum Anfassen gezeigt. Überstunden mussten wir auch leisten, haben aber dann um Mitternacht abgebrochen. Zum einen waren wir etwas kaputt, zum anderen mussten wir um 3:00 Uhr aufstehen und nach Hamburg zur Grundausbildung. Es war ein klasse Abend und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Herzlichen dank auch an Anja, die sich bereit erklärt hat Bilder zu machen und uns mit Getränken, Flyern und Visitenkarten versogt hat. Bilder stellt Adam noch ein. LG Garry Moon
  • Hallo Ihr Guten, zuerst mal DANKE für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Nachdem im vorigen Jahr zu meinem 60. ziemlich genau 100 Geburtstagsgäste mit mir gefeiert haben, mußte das Fest zugunsten der Straßenhypnose zum Passagenfest ausfallen. Was soll ich sagen?: es war toll!!! Teilweise standen einhundert Leute um uns herum. Einige Freunde von mir waren auch da. Deren Kommentar: "Also das hättsch nisch gedacht. So doll hättsch mir das nisch vorgestellt. Die sin ja zusammgesaggd wie nasse Sägge" Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Sie waren da, wollten aber nicht stören. Sie hätten uns im nächsten Jahr gern wieder dabei. Danke an Garry und Anja. Es hat wirklich viel Spaß gemacht
  • Die Bilder vom Passagenfest in Leipzig stehen online: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/42-fotoalbum-strassenhypnose/208-passagenfest-leipzig-07092012 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Weitere Impressionen und Informationen rund um das Passagenfest gibt es ebenfalls auf der offiziellen Webseite. Homepage: http://www.passagenfest-leipzig.com Bilder Passagenfest 2012: http://www.passagenfest-leipzig.com/index.php?id=89 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Möchte auch gern noch was sagen ;) Vielen lieben Dank an Manni und Garry, dass ich dabei sein konnte. es war ein super schöner Tag / Abend auch wenn er wirklich mit etwas sehr wenig Schlaf verbunden war, da wir so zeitig los mussten.... aber es hat mir mega viel Freude bereitet euch mal wieder bei der Arbeit über die Schulter schauen zu können und habe euch natürlich auch sehr gern unterstützt. Wenn es klappt und ich frei bekomme bin ich natürlich auch im kommenden Jahr gern wieder dabei! LG Anja