Blitzhypnoseausbildung in Berlin am 06.-07. 10.12

  • Hallo @all, das Seminar ist fast ausgebucht und ich freue mich auf Teilnehmer! Wir bemühen uns gerade um einen Platz in der Stadt für die Straßenhypnose. Wichtig, dies ist keine Pflicht, man kann auch einfach nur zuschauen und lernen. Im Seminar werden wir ausser einem kleinen Theorieteil viel Praxis haben und wir werden üben bis zum Umfallen :P Ich freue mich auf ein spannendes und schönes WE. Euer Garry Moon
  • Hallo @all, gerade mit der Ausbildung zum Hypnoentertainer fertig, bereite ich mich auf die Ausbildung in Blitz - u. Schnellhypnose vor. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende in Berlin. Natürlich werden wir auch in Berlin auf der Straße arbeiten und viel Menschen in den Bann der Hypnose ziehen. Mit vielen Informationen werden wir Hypnose zum Anfassen an den Interessenten bringen. Wer noch teilnehmen möchte, es sind noch 2 Plätze frei. Am Samstag, den 6.10.12 um 9 Uhr geht es los. ;) LG Garry
  • Wir sind vom Berlin wieder zurück und ich hab soeben die Bilder von diesem aufregenden Wochenende online gestellt. Folgt einfach diesem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/213-blitz-und-schnellhypnose-ausbildung-in-berlin-06-07102012 Ein paar Fotos sind leider etwas dunkler geworden. Das war der Zeitpunk, in dem sich schwarze Wolken über Berlin gebildet haben und es schlagartig dunkel wurde. Da muss man aber durch :huh: Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de