Tiefenkommunikation nach Garry Moon

  • Hallo @all, bald bin ich mit der Ausarbeitung zur Tiefenkommunikationsausbildung fertig ;) Zeit wirds.....aber mir kommen ständig neue Ideen, was kann ich noch mit rein bringen? Was brauchen Hypnotiseure um noch effektiver arbeiten zu können? Fragen, deren Beantwortung Zeit und Überlegungen erfordern. Tiefenkommunikation beinhaltet bis jetzt 8 hochinteressante Themengebiete, die die Arbeit des Therapeuten um ein vielfaches verbessern. Sobald ich damit fertig bin, stelle ich die Themen hier ein. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. LG Garry
  • Hallo Doro, hallo Anita, ja ich freue mich auch diese Themenbereiche zu vermitteln, ein Einstieg in das Thema wird schwierig, zumindest hier im Forum...ist es doch zuuuuu komplex! Aber ich lasse mir etwas einfallen. LG Garry
  • Hallo Garry, ich freue auch schon sehr darauf, neue Aspekte und Eindrücke vermittelt zu bekommen. Ich habe richtig Lust mal wieder ein schönes Hypnose Seminar bei dir zu besuchen. :) Liebe Grüße und weiter so, ist ja richtig viel los bei dir! Mandy
  • Bitte so einstellen lieber Garry das auch Blondinschen in Italien das versteht ;-)
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Hallo, ja Garry, du hast Recht, ich habe euch schon ziemlich lange nicht gesehen. Das ist sehr schade, denn Aurora liegt da schon ganz richtig. Es tut immer wieder gut, mal vom "Meister" inspiriert zu werden. Also wenn du was interessantes neues fertig zum weitergeben hast, stelle unbedingt und rechtzeitig den Termin hier ins Forum. Damit wir es nicht verpassen. LG Mandy
  • Ich wuenschte mir Garry du hättest einen Online Lernberewich fpr die Tiefenkomminiaktoion. I stehe da echt auf dem Schlauch. Texte, ANleitung, irgendwas, das man sich ein teiferes Bild aus der Ferne machen könnte :-( Liebe Grüße aus dem heissen Texas (Jeden Tag 41 Grad das macht einen Irre :-) )
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing