Sandra aus Roßtal (Mittelfranken)

  • Ich bin Sandra Eichinger. In meiner eigenen Praxis zwischen Nürnberg und Ansbach arbeite ich sowohl mit klassischen wie auch alternativen Methoden der Physiotherapie. Energiearbeit in Form von Akupressur, Akupunktmassage, Reiki, chinesische Quantummethode und energetische Reprogrammierung runden mein Repertoire ab. Mit der Hypnosetherapie erweitere ich nun mein Spektrum um eine neue effektive Behandlungsmethode :-) Das Grundseminar Hypnose und Techniken habe ich im Nov 2009 bei Hypnose Mittelfranken mit Garry und Frank in Steinach mit der Zertifizierung abgeschlossen. Nun besuche ich das Seminar Rückführung, Ängste, Phobien, Schmerzen und EFT in Zwickau vom 11.-13.Juni 2010 Ich freu mich darauf und werde Garry und sein neues Hypnoseausbildungscenter gleich mal "testen" ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Und auch von mir ein herzliches Hallo, mein Name ist Gerd Pfeffer, ich wohne und arbeite in Georgensgmünd/Mfr.. Ich bin selbständiger Spengler und Installateur und betreibe gleichzeitig seit 4 Jahren eine Hypnosepraxis in meinem Haus. Von Zeit zu Zeit arbeite ich an der Ausbildung zum HP/Psychotherapie, aber irgendwo ist abends Schluß und man will nicht mehr, ich glaube das kann hier auch jeder irgendwie nachvollziehen. Meine Ausbildung in Hypnose begann vor ca 5 Jahren in verschiedenen Ausbildungsstätten (es waren alles keine ganz Schlechten)und ich muss sagen, ich habe seitdem eine andere Lebenseinstellung. Die Nachfrage nach meinen Angeboten beweist, das sich immer mehr Menschen über ihr Leben Gedanken machen und es vielfältig ändern wollen. Auf eine gute Zusammenarbeit Gerd
  • Hallo und ein herzliches Willkommen Ihr Beiden! Auch ich möchte Euch noch herzlich in unserer Forumsfamilie begrüssen! Ich wünsche Euch viel Spass hier und freue mich auf Eure Beiträge! Liebe Grüsse Steff :blumen: :blumen: