Showhypnose-Seminar - 96231 Bad Staffelstein

  • Das Seminar ab Freitag, den 21.September findet wir ausgeschrieben statt. Es sind nur noch 3 Plätze frei. Lasst euch ins Reich der Showhypnose entführen und folgt Garry Moon und Heinz Kreher in die schnellen Tiefen der Hypnose. Wirklichkeit - Illusion - Halluzination, wer weiß das schon..... :whistle: Wir freuen uns auf euch! LG Garry Moon
  • Hallo @all, für das Showhypnoseseminar sind nur noch wenige Plätze frei. ;) Es wird uns ein vergügen sein, ein neues Konzept für den Hypnoentertainer vorzustellen. Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen. Also ihr dürft gespannt sein! LG Garry Moon
  • Hallo @all, liebe Teilnehmer, unsere Live-Show am Samstag den 29.9.12 findet in einer Discothek statt. Wir werden dort um ca. 22:00 Uhr erwartet. Die Show beginnt dann ca. um 1:00 Uhr. Die komplette Crew freut sich auf uns, besonders die Dame an der Kasse, die durfte schon Hypnoseluft schnuppern.... ;) Bringt euch bitte passende Kleidung für euren Auftritt mit. LG Garry Moon
  • Das wird unter Garantie wieder eine tolle,gelungene Veranstaltung und ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich vielen schönen Fotos :) Vor allem wünsche ich euch und all den Mitwirkenden sehr viel Spass und Erfolg dabei :laugh: Herzliche Grüße Doro
  • [quote='wokini','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4255#post4255']ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich vielen schönen Fotos[/quote] Ich werde mein bestes geben :)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hier noch ein Text, der auf verschiedene Pressestellen gestellt wurde. Überraschung für euch, dieses Thema gibt es schon auf dem nächsten Seminar ab dem 28.09.2012 in Bad Staffelstein! ;) Garry Moon beschreitet in der Showhypnose Ausbildung völlig neue Wege Aufhänger: Die Ähnlichkeiten bei der Ausbildung zum Showhypnotiseur zeigen sich bei Ihnen in jeder Ihrer Shows. Trotz des aktuellen Marktes setzten viele Schulen Kundenstrukturen voraus- welche jedoch nicht mehr aktuell ist. Garry Moon und sein Hypnose Ausbildungs Team bringen Sie auf den Aktuellen Stand des Hypnoentertainers und lassen Sie Ihr Publikum wieder in erstaunen versetzten. Liebe Leserin, lieber Leser, die Ausbildung zum Showhypnotiseur ist nun bei allen Hypnoseschulen möglich auch wenn diese, unserer Meinung nach, doch sehr in die Jahre gekommen ist. Die Kundenstruktur, die wir aus früheren Zeiten kennen und auf der viele Schulen aufbauen, hat nichts mehr mit der derzeitigen Situationen zu tun. Die kleinen und mittleren Größen in der Diskothekenwelt sind fast verschwunden, viele Familienbetriebe gibt es nicht mehr. Es wird also immer schwieriger als Showhypnotiseur genügend Auftritte zu bekommen. Weiterhin verkaufen sich viele Hypnotiseure als Showhypnotiseure und können nur einfachste Phänomene zeigen. Leider hat das mit einem Entertainment nur sehr wenig zu tun. Der Markt hat sich verändert – auch der Hypnoentertainer wird sich verändern und neue Wege beschreiten müssen. Mit dem neuentwickelten Konzept nach Garry Moon werfen Sie alles Bisherige über Bord und treten als ein Vollblut-Entertainer auf. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Location, in der Sie auftreten, Ihnen eine Bühne zur Verfügung stellt oder nicht. Sie sind komplett unabhängig und können Ihre Show in nahezu allen Räumlichkeiten ohne Qualitätsverluste durchführen. Das Garry Moon Konzept wird Ihre Zuschauer auf eine komplett andere, neue und besondere Weise in die Show einbinden. Vorbei sind die Zeiten, in denen man seinen Focus auf einzelne Teilnehmer gerichtet hat. Unser Konzept zeigt Ihnen, wie Sie ALLE Zuschauer mit einbinden und so jedem einzelnen einen unvergesslichen Abend bescheren. Sie werden es Ihnen danken! Unser Konzept geht aber noch weiter: Es verknüpft die Faszination mit der Information und sichert Ihnen so Gespräche und Diskussionen mit Ihren Zuschauern – und das während Ihrem Auftritts. Sie haben die Möglichkeit, mit Humor und Begeisterung auf die Interessenten zuzugehen und Ihnen jede Frage spielend beantworten zu können. Damit bekommen Sie eine 100% positive Eigenwerbung für sich und Ihre Show, die Ihres gleichen sucht. Profitieren Sie von der Ausbildungen von Profis für Profis. Es wird Zeit umzudenken und die „alte“ Hypnose-Show in ein Hypnose-Entertainment umzuwandeln. Das neue Ausbildungskonzept des Hypnoentertainers verändert die gesamte Philosophie der Bühnenhypnose, und Sie profitieren und partizipieren von Ihren Erfolgen. Lassen Sie sich Überraschen!
  • Hallo @all, nun ist wieder ein sensationelles Wochenende vorbei. Noch ein bisschen müde, aber wollkommen zufrieden starte ich in die neue Woche. Das neue Konzept des Hypnoentertainers hat am Wochenende eine klasse Prämiere erlebt. Alle gesteckten Ziele des Entertainment-Programms wurden übertroffen. Alle neuen Strategien konnte und durften wir in der Discotek durchführen. Das Ziel, dass der Hypnoentertainer wieder Auftritte bekommt, egal in welchem Bereich der Veranstaltung haben wir durch diese Prämiere erreicht. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euren Einsatz. Über mehrere Stunden konnten wir das neue Konzept üben und nun auch auf dem Markt plazieren. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Tun in der Zukunft. Bilder folgen bald und auch an dieser Stelle, Dankeschön Adam und Rosi. LG Garry Moon
  • Hi zusammen, die Bilder von dem theoretischen Teil der Ausbildung stehen online. Schaut unter "Mediathek" / "Fotoalbum Seminare", oder klickt einfach den folgenden Link an: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/211-showhypnose-seminar-in-bad-staffelstein-28-30092012 Die Fotos von der Show in der Diskothek "Ludwig" in Bamberg werde ich spätestens morgen fertig haben. Sobald es soweit ist, gebe ich euch Bescheid. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • So ihr lieben Showhypnotiseure und Innen, ich hab mal eine Nachschicht eingelegt und die Bilder von dem praktischen Teil der Ausbildung in der Diskothek "Ludwig" in Bamberg ebenfalls fertig bekommen. Ihr findet diese unter "Mediathek" / "Fotoalbum Hypnoseshows", oder direkt unter diesem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/40-fotoalbum-hypnoseshows/212-showhypnose-in-der-diskothek-ludwig-in-bamberg-29092012 Bevor jemand Fragt: Ja, ich hatte einen Aufsteckblitz dabei. Nein, den habe ich nicht eingesetzt. Ich hab gänzlich auf Blitzlicht verzichtet, um die tolle Lichtstimmung einzufangen B) Viel Spaß beim durchklicken! Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Einen hab ich noch: Hier eine Momentaufnahme der völligen Verwirrung :laugh: [attach=69]bild-showsemi.jpg[/attach] Jetzt geh ich aber bubu machen. Nacht!
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • ...sind super geworden, die Fotos!! dieses würde ich eher mit folgender Sprechblase versehen (die ich nicht dabei war und die Situation nicht kannte): "Der Meister prüft: na - ob die wohl in Hypnose ist? :dry: oder nur so tut? :whistle: " schönen Tag Euch lieben Gruß Anita