Weitere Artikel

  • Hallo zusammen, für Interessierte sei darauf verwiesen, daß sich von Zeit zu Zeit in meinem nicht-kommerziellen und werbefreien Blog neue kostenlose Artikel finden. Beispielsweise zuletzt einer darüber, wie es mit dem Wörtlichnehmen in der Hypnose aussieht: Anregungen, Fragen oder Kritik sind natürlich stets willkommen. https://hypnoseinfos.wordpress.com/2011/10/08/nehmen-tief-hypnotisierte-alles-wortlich/
  • Für Interessierte darf ich vielleicht auf den neuesten Artikel hinweisen, der der Frage von Hypnose ohne willentliches Einverständnis oder gar gegen den Willen nachgeht. Kritik und Diskussionen sind wie immer erwünscht. https://hypnoseinfos.wordpress.com/2011/11/04/hypnose-ohne-und-gegen-den-willen/
  • Hallo zusammen, gerne möchte ich auf den neuesten Artikel hinweisen. Er handelt über über die Bedeutung der Motivation für die Hypnose. Er liegt mir besonders am Herzen, weshalb ich mich freuen würde, wenn er auch gelesen wird.;) Vielleicht muss ich noch ein paar Schreibfehler ausmerzen, aber im Wesentlichen ist er fertig. https://hypnoseinfos.wordpress.com/2011/11/27/die-bedeutung-der-motivation-fur-die-hypnose/
  • Hallo Miraculus, leider kann ich dir nur als Laie meinen Eindruck übermitteln und ich finde deinen Artikel,wie auch alle deine anderen Artikel,sehr gut.Er enthält viele interessante Informationen und ist leicht verständlich geschrieben...Danke fürs teilen. Liebe Grüße Doro
  • Hallo lieber Miraculus, wie ich dir schon geschrieben habe, lese ich Deine Verfassungen mit große Aufmerksamkeit. Leider fehlt im Moment die Zeit um daruf schriftlich einzugehen. Sobald ich etwas mehr habe, dann bin ich bei Dir ;) LG Garry
  • Hallo Miraculus, gern geschehen :-), zumal ich in deinem Artikel evnt. mögliche Antworten,bzw. Erklärungen, auf einige bestimmte Fragen die mir zur Zeit durch meinem Kopf gehen, gefunden habe.... Liebe Grüße,ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Doro
  • Hallo zusammen und vielen Dank! Es soll sich auch niemannd zu Antworten verpflichtet fühlen. Aber wenn ich sehe, daß ein gewisses Interesse da ist, dann freut mich das natürlich so oder so auf jeden Fall! :) @ wolkini: Darf meine Neugier wissen, welche Art von Fragen Dir so durch den kopf geht?