Nachlese Blitzhypnose Seminar am 1. -2. 10. in DA

  • Hallo @all, wir hatten wieder mal ein super Wochende in Darmstadt/Mühltal. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dafür bedanken. Ihr seid eine klasse Truppe und habt das Gelernte sofort umsetzen können. Auch unsere Straßenhypnose war ein voller Erfolg und ich hatte den Eindruck, dass manchmal hypnotischer Ausnahmezustand in Heidelberg herrschte :lol: Adam wird in Kürze die Bilder einstellen und dann könnt ihr euch bei der Arbeit sehen. Es war eine klasse Werbung für Hypnose an diesem Wochenende! Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Arbeit. LG Garry Moon
  • So ihr lieben. Hab mal ne kleine Nachtschicht eingelegt und die Bilder soeben online gestellt. Zu finden unter Multimedia / Fotoalbum Seminare oder direkt über [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/138-blitz-und-strassenhypnose-seminar-in-muehltal-01-02102011]diesen Link[/url]. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Garry und Heinz, vielen Dank an Euch beiden, dass ich die Straßenhypnose in Heidelberg wieder miterleben durfte. Es war wieder ein tolles Erlebnis und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald wieder! :) Herzliche Grüße Bastian
  • hallo! vielen dank an garry und heinz für dieses supertolle seminar. uns wurde mit viel kompetenz und viel geduld sehr viel beigebracht. als ehemaliger fan der longversion kann ich nur jedem ans herz legen blitz-induktionen zu lernen, man hat vieeeel mehr möglichkeiten und außerdem machts nen riesen spaß! :) liebe grüße,rosi