Grundausbildung am 17.-18.09.2011 in Troisdorf

  • Hallo an Alle, es war für mich wieder einmal ein sehr schönes und interessantes Wochenende. Am spnnendsten finde ich immer das Kennenlernen von netten und offenen Teilnehmern, genau wie auch an diesem Wochenende! :) Vielen Dank für euer Vertrauen und ich wünsche euch viel Spaß beim Ausüben der Hypnose. Bringt dieses wunderbare Werkzeug so vielen Menschen wie möglich näher. Wenn Fragen sind, Alice und ich sind selbstverständlich für euch da :cheer: LG Garry
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer bestandenen Prüfung, das ist schön :-) Ich freue mich riesig für euch... :-) und wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Ausüben eures neuen Wissens :-) Liebe Grüße Doro
  • Als Teilnehmer sage ich einmal "Danke" an alle Beteiligten für dieses Top-Seminar. Professionell, lehrreich und unterhaltsam, außerdem noch menschlich sehr nett, das war Super. Genau die richtige Menge an Theorie, und vieeel Praxis, klasse. Vom Einsteiger bis zum sehr erfahrenen Teilnehmer habt ihr die ganze Gruppe gut mitgenommen und tolle Erfahrungen vermittelt. Ich bin ganz begeistert. :) LG H.K.
  • Hallo an alle Teilnehmer des Grundseminars vom 17./18.9. in Troisdorf (und natürlich an alle Interessierten), auch von meiner Seite nochmals ein Dankeschön an Alle. Es war ein spannendes, sehr interessantes Wochenende und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Einsatz des Erlernten! Liebe Grüße Alice Wierick
  • Auch ich wünsche allen viel Erfolg im Umgang mit Hypnose. Geht in Liebe und Achtsamkeit mit euch selbst und den Menschen (Klienten) um. Ihr tragt eine große Verantwortung. Ich freue mich, wenn ihr alle soviel von Garry gelernt habt und dazu noch Spaß hattet ;-) Nun stellt euch solch ein super Seminar in der Toskana vor.... mit tollen Gesprächen am Abend.... leckerem Rot und Weißwein.... und die Nudeln erst............... und das alles als Neue Freunde ZUSAMMEN :-) Na wer kommt das nächste mal mit und lernt die Feinheiten von Garry in der Sonne Italiens?
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing