Verblüffend...

  • ... unser Gehirn ließt nur den ersten und letzten Buchstaben. Mehr braucht es nicht - wetten? "Afugrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirestint Cmabrdige ist es eagl, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Greihn nhcit jdeen Bschutbean ezleinn liset, srodnen das Wrot als Gnaezs." Schade nur, dass viele dieses äußerst interessante und zu großartigen Dingen fähige Organ so selten benutzen. Gruß Adam :)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3120#post3120']jo, klar funktioniert das, deshalb macht es ja das Korrekturlesen von Texten so schwierig...[/quote] Erst recht das Korrekturlesen der selbst verfassten Texte. Was ich mir da manchmal schon für ein Eigentor geschossen habe - unglaublich... Da hält man sich irgendwann selbst für einen Legastheniker :huh:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • So was funktioniert übrigens auch: D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. :blink:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Ich habe den Text schon ein paar Jahre an meinem Arbeitsplatz hängen damit kann ich immer meine Kunden beruhigen wenn ich Ihnen Ihre Druckerzeugnisse aushändige. Kaum haben Sie die Drucke in der Hand und schon haben Sie einen Schreibfehler gefunden. Dann gebe ich Ihnen immer die Studie zum lesen und dann ist es nur noch halb so schlimm ;-) Es ist auch so wie Adam sagt mit dem selbst geschrieben Text. Man sollte immer den Text einem Anderen zum Korrekturlesen geben. Selber überliest man sehr viel.
  • [quote='Adam','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3122#post3122']So was funktioniert übrigens auch: D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. :blink:[/quote] Ich bin geplättet...Hammer,es klappt tatsächlich auch mit diesem Text,wenn auch erst nach dem zweiten Anlauf...hätte ich nie gedacht :laugh: