Ich melde mich für ein paar Tage ab!

  • Hallo @all, ich melde mich für ein paar Tage ab. Corinna und ich fahren morgen Abend in die Toskana. In Pisa sind zwei Seminare angesagt und natürlich etwas Erholung. Wir freuen uns schon darauf wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Ich wünsche euch schöne Tage und werde natürlich auch mal online sein. Wir werden versuchen, die Übungen für die Blitzhypnosen an den Strand zu legen :evil: Für alle Fragen stehen euch weiterhin Heinz und Adam zur Verfügung! LG Garry Moon
  • Liebe Corinna, lieber Garry ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und ein erfolgreiches Seminar! Auf die Bilder der Blitzhypnose am Strand bin ich schon gespannt :) Bis bald Liebe Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Auch ich wünsche euch wunderbare, erholsame und erfolgreiche Urlaubstage, gerne wäre ich dabei, aber was nicht geht-geht nicht...so reise ich in Gedanken mit euch ;) Grüßt Ute lieb von mir, Liebe Grüße Doro
  • :woohoo: Oh ihr Kinderlein. Ihr könnt euch das Vergnügen, die Tränen (vor lauter lachen) hier in der Toskana nicht vorstellen. HEUTEEEEEEEEEEEE hat es auch bei mir endlich geklappt, das ich mich FALLEN lassen konnte und durch Garry aufgefangen wurde. Der Trigger... MENSCHHHHHHHHHH ich dachte immmer bei MIRRRRRRRRRRRRRRR geht das niemals..... also KINDERLEIN ich kann euch sagen, der TRIGGER hat bei mir zugeschalagen. Ob ich wollte oder nicht..Garry ist ein Hypnosewischt HIHIHIHIHHIHIHIHIHIHI :laugh: So nun bin ich wieder fast normal (ganz wird bei mir niemals sein)..... es ist wunderschön und wir freuen uns nun auf den 2ten Teil des Seminares. DOCH ERSTTTTTTT 1 Tag Pause! dann gehts weiter. An dieser Stelle an alle, wer nciht heir war HAHAAA der hat was verpasst. So verrückt und einzigartig kann es nur in der Toskana zugehen. Ob es der Wein ist, die Sonne oder Wir VER-RÜCKTEN, wer weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :blink:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Das hört sich doch nach ein ganz tolles und erfolgreiches Seminar an ;) [quote]HEUTEEEEEEEEEEEE hat es auch bei mir endlich geklappt, das ich mich FALLEN lassen konnte und durch Garry aufgefangen wurde. Der Trigger... MENSCHHHHHHHHHH ich dachte immmer bei MIRRRRRRRRRRRRRRR geht das niemals..... also KINDERLEIN ich kann euch sagen, der TRIGGER hat bei mir zugeschalagen.[/quote] Meinen allerherzlichsten Glückwunsch,liebe Ute,ich freue mich riesig für dich :kiss: [quote]So verrückt und einzigartig kann es nur in der Toskana zugehen. Ob es der Wein ist, die Sonne oder Wir VER-RÜCKTEN, wer weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß[/quote] Ist ja auch völlig egal,die Hauptsache ist das ihr seeehr viel Spass und Freude habt,dann dürfen die Tränen (vom Lachen)ruhig auch kullern :laugh:Lachen ist Gesund,stärkt sämtliche Muskeln und verlängert das Leben ;) Ich wünsche euch noch mal doppelt soviel Spass und Erfolg für euren zweiten Teil des Seminars :cheer: Liebe Grüße Doro