Grundausbildung Darmstadt 23.-24.07.2011

  • Hallo @all, da nun im Moment alle Teilnehmer fleißig Praxis üben, habe ich ein bisschen Zeit mich schon einmal jetzt bei allen Teilnehmern für ein super Wochenende zu bedanken. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch gutes Gelingen. Besonders hat mich gefreut, dass wir eine Erickson-Hypnotiseurin dabei hatten, die nun die wirkliche Hypnose erleben durfte und auch damit arbeiten wird. Somit hat sie nun ein weiteres Werkzeug und kann nun gezielter für jeden Klienten das jeweils Beste einsetzen. LG Garry Moon
  • Ja, auch von mir natürlich nochmal die herzlichsten Glückwünsche an die erfolgreichen Prüflinge Steffi, Sandra und Radana. Das Wochenende war wieder einmal der Hammer, alle Teilnehmer und wir hatten viel Spaß und das dicke Lob am Ende der 2 Tage geht uns runter wie Altöl....... :woohoo: Es zeigt uns das wir die Seminare so gestalten, das alle Teilnehmer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause fahren, das gelernte am nächsten Tag in die Praxis umsetzen und effektiv arbeiten können. Das unglaubliche,erstaunliche, hat sich nach zwei Tagen in freudige Erwartung gewandelt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Seminare die prompt am Sonntagabend von 4 Teilnehmern des Grundseminares gebucht wurden. LG Heinz B)
  • Hallihallo, auch ich möchte hier sagen, das es ein sehr geiles Wochenemde war und da ich jetzt schon ein zweites mal dabei war konnte ich mich mehr "berieseln" lassen. ;) Und wieder habe ich viel gelernt (wir hatten ja auch sehr gute Lehrer :lol: ) und bin auch sehr froh über die Menschen dich ich kennenlernen durfte! Viele liebe Grüße Eure Steffi
  • Hi ihr Alle- ich hatte das große Vergnügen auch bei Euch lernen zu dürfen- bin übrigens die Erickson Hypnotiseurin...Das Wochenende war einfach nur phänomenal für mich. Noch nie bin ich einem Mann so schnell zu Füßen gelegen- du weißt wen ich meine Gerry- lach!!!! Ich bin restlos begeistert von Dir und Heinz- ihr seid wirklich mehr als kompetent und es ist ein Vergnügen mit euch lernen zu dürfen. Das ich seitdem noch mehr Erfolg bei meinen Klienten habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Bin angefressen und ihr werdet mich nicht mehr los:-)) alles Liebe euch und viel Spaß beim Menschen glücklich machen Radana