Grundausbildung Bad Staffelstein am 11.-12.2011

  • So, das Seminar ist rum und die Bilder stehen bereits auch schon online. Zu finden unter Multimedia im [url=multimedia/32-fotoalbum-seminare/95-grundseminar-in-bad-staffelstein-11-12062011]Fotoalbum Seminare[/url]. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo @all, ein super Wochenende ist wieder vorbei und wir hatten in der Grundausbildung Hypnose für Fremd- und Selbsthypnose eine tolle Gruppe von Teilnehmern. Richtig schön war für die Teilnehmer die Möglichkeit uns direkt bei der Arbeit im Rahmen einer Hypnoseshow zu sehen. In unserem Tagungshotel war auch eine Hochzeitsgesellschaft und Heinz hatte im nu eine Spontanshow für den Abend organisiert. Natürlich waren auch unsere Seminarteilnehmer mit eingeladen und wir starteten um 21:00 Uhr mit unserer Show. Unsere Show besteht aus lustigen hypnotischen Phänomenen und geht keines Falls in eine Richtung die einen Teilnehmer bloß stellt. Dadurch war es uns möglich wieder einmal viel Werbung für Hypnose zu machen und haben auch direkt nach der Show viele Anfragen für Hypnose bekommen. Selbst eine Teilnehmerin unserer Ausbildungsgruppe, die uns am Samsatg morgen noch erklärte, dass Showhypnose nicht ihr Ding ist, war von unserer Darbietung begeistert. Auch sie hat etwas umgedacht und ihre Einstellung dazu geändert. Ich wünsche allen NEUEN Hypnotiseuren eine guten Start mit dem neuen Wissen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Ausbildungsmodul. LG Garry Moon
  • Hallo @all, ich möchte es auch nicht vergessen ein herzliches Dankeschön an Steff zu senden. Sie hat die neuen Hypnotiseure nach den Richtlinien der FAHD geprüft. Die Prüfung haben bestanden: Frau HP Naschwa Schloosse Herr HP Martin Beyerle Herzlichen Glückwunsch vom HypnoseAusbildungCenter team. Wir bergüßen als neues Mitglieder in der FAHD herzlich Frau HP Naschwa Schloosse Herr HP Martin Beyerle Frau HP Ursula Jutta Müller. Dankeschön für die Teilnahme an Frau HP Petra Steiner - ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen zur weiteren Ausbildung LG Garry Moon
  • Hallo @all, ich habe eine Mail mit der Bitte um Veröffentlichung bekommen. Ich komme der Bitte hiermit nach. [quote]Hallo Garry, dein Seminar am Wochenende war einfach klasse! Hier ein paar Zeilen, die ich an Hypnoseinteressiert richten möchte. Wie schon Aristoteles so schön sagte: "Alles was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut". Genau das geschieht in diesem Seminar. Ich kann jedem, der die Hypnose sicher und zuverlässig erlernen möchte die Ausbildung bei Garry Moon und Heinz Kreher mit bestem Gewissen empfehlen. In kurzer Zeit, mit effizienten Methoden, wirklich kompetenten und erfahrenen Dozenten ist man in der Lage, eine Hypnose erfolgreich durchzuführen. Und das Lernen macht einen riesen Spass. Für mich ist das Hypnoseausbildungscenter die erste Wahl für eine sichere, kompetente Hypnoseausbildung. Meinen herzlichsten Dank an Garry und Heinz für dieses excellente Seminar in Bad Staffelstein. Nach langer Suche habe ich "meine" Lehrer in Sachen Hypnose gefunden. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar und wünsche Euch ganz viel Erfolg auf Eurem Weg. Liebe Grüsse Naschwa [/quote] Vielen Dank Naschwa und viel Erfolg
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2866#post2866']Hallo @all, ich möchte es auch nicht vergessen ein herzliches Dankeschön an Steff zu senden. Sie hat die neuen Hypnotiseure nach den Richtlinien der FAHD geprüft. Die Prüfung haben bestanden: Frau HP Naschwa Schloosse Herr HP Martin Beyerle Herzlichen Glückwunsch vom HypnoseAusbildungCenter team...[/quote] Auch von mir noch einmal Gratulation! Habt ihr beiden super gemacht! War mir ein Vergnügen! [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2866#post2866'] ... Wir bergüßen als neues Mitglieder in der FAHD herzlich Frau HP Naschwa Schloosse Herr HP Martin Beyerle Frau HP Ursula Jutta Müller. ...[/quote] Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch viele Erfolge in Eurer hypnotischen Tätigkeit!!! Liebe Grüsse Steff