Hypnotiseur Mike Ascot ist gestorben

  • Hypnotiseur Mike Ascot ist gestorben. Ein netter Kollege den ich persönlich etwas kannte ist von uns gegangen. http://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/8223/Hypnotiseur_Mike_Ascot_ist_gestorben.html
  • Hallo alle zusammen, Kannte Mike Ascot leider nicht persönlich und habe auch keine Show von ihm gesehen. Er war ein ganz Großer der Branche und ein wahrer Kollege, auch für seine Mitbewerber, dem jedes Konkurrenzdenken fern gelegen hat. Wünsche ihm Alles Gute auf seinem Weg. Sende seiner Familie mein Beileid und wünsche ihr viel Kraft! Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo @all, ich möchte euch einen kurzen Bericht von der Beerdigung von Mike Ascot geben. Ich war gesten anwesend und im gegensatz zu manchen Hypnotiseuren, die wohl bei FB zugesagt haben, hatte ich nur einen getroffen. Das finde ich schade und frage mich dann, warum solche Zusagen gemacht werden. Dennoch war es eine sehr schöne Trauerfeier, mit einenm Pfarrer, der es verstand auf das Leben von Mike einzugehen. Es wurden seine Lieder gespielt und ein Video über sein Leben gezeigt. Es war wunderschön gemacht und es war rührend. Da auch der Applaus das Brot des Künstlers ist, wurde Mike mit einem langen und kräftigen Applaus verabschiedet. Am Urnengrab nahm jeder auf seine Weise Abschied.... Ich wünsche Ihm alles Gute LG Garry Moon