Videos hochladen

  • Hallo Gabi, wie Garry schon sagte,kann man in der Community ganz einfach neue Videos verlinken. Diese sollten bei Youtube oder anderen Videoportalen online stehen. Eigene Videos hier auf den Server hochladen ist nicht möglich, weil da die Kapazitäten in kürzester Zeit erschöpft würden (ab einer gewissen Communitygröße). Außer der Garry lässt sich zu einem eigenen Server überreden :collebrill: Wenn die Videos bei Youtube o.ä. zu finden sind, dann klicke in der Community im Menü auf "Erweiterungen" und "Videos". Oben rechts dann auf "Video hinzufügen" und es öffnen sich ein Popup. Dort kannst du die URL zum Video angeben und die Kategorie auswählen (sind glaube ich 4 oder 5 zur Auswahl). Mit klick auf "OK" ist das Video schon hier zu sehen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • hallo Adam, :) ich habe es schon gesehen,ich habe einige Präsentationen,in meinen eigenen Dateien,die ich hier gerne einstellen würde, ich glaube einige kennst du noch,gibt es eine Lösung ,oder hast du einen anderen Vorschlag herzliche Grüße Gaby