Klangschalentherapie-Hat jemand Erfahrung?

  • Hallo, ich arbeite ja seit ein paar Wochen bei/mit Wachkomapatienten.Unter anderen erfuhr ich von einer Angehörigen,das Sie bei Ihrem "Sohn" schon viele Therapien ausprobiert hat,die Klangschalentherapie aber die effektiefste bzw."reizvollste" Wirkung erzielte.Die Therapeutin ist aber hier leider nicht mehr tätig und es gibt nicht viele ,die sich mit Klangschalen bzw. Klangschalenmassage beschäftigen.Kennt sich von Euch jemand aus oder hat Erfahrung damit? LG Verena
  • Hallo Verena, Ich habe auf der Messe in Nürnberg selbst mal die Wirkung der Klangschalen erleben dürfen. Es ist ein sehr schönes Gefühl und die Schwingungen gehen durch den ganzen Körper. Schau dich doch mal unter www.ip-atlantis.de um. Chris und seine Frau sind zwei absolut nette Menschen. Ich könnte mir vorstelln, dass die dir weiter helfen können. LG Garry
  • Bin immer noch auf der Suche nach mehr Informationen zu diesem Thema. Ich denke,das viel zu wenig Menschen sich mit solchen Methoden beschäftigen. Der Erfolg ist aber sehr vielversprechend,allerdings auch teuer.Zumindest in der Anschaffung und dementsprechenden Ausbildung. LG Verena