• Eine Kollegin von mir war in Wisconsin und ist gestern zurück gekehrt und mache mich auf folgende Gesetze dort Aufmerksamm: * Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthohome City, Oklahoma, wird es als illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen. Desweiteren heißt es "In wisconsin ist es strengstens untersagt, Menschen zu hypnotisieren- auch nicht zu therapeutsichen Zwecken, da davon ausgegangen werden muss, dass lediglich Hexen und Zauberer über hypnotische telepathische Fähigkeiten verfügen. Hexerei und Zauberei ist jedoch strengstens verboten :woohoo: :woohoo: :woohoo: Die Ammis, was soll man dazu noch sagen :whistle: :whistle:
  • Naja, bei den Amis bekommt ja auch ein Kriegsverbrecher und Massenmörder einen Friedensnobelpreis. Ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da wundert mich auch nicht, dass wir alle hier hypnotische und telepatische Fähigkeiten haben und somit Hexer/Hexen und Zauberer sind. Ahja und CO² ist laut den Vollidioten ein Giftgas... Gott, ich könnte mich wieder aufregen... :angry:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • In solchen Situationen fällt mir immer ein Zitat von Mark Twain ein: "Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind. Das würde uns einander erklären; es würde viele Rätsel lösen." Die einen dann doch deutlich mehr als die anderen, möchte ich hinzufügen.
  • Ein interessanter Bericht und wer es glaubt.... tja, auch das ist eine Suggestion oder nicht? :laugh: [b]Zur Info:[/b] [b]Wisconsin[/b] ist ein Staat in den USA wie auch Oklahoma. Gesetze in der Stadt Harthohome, Oklahoma haben keine legale Bedeutung in Wisconsin, Florida (das wohl auch jeder kennt) wie auch in jedem anderen US Staat. Eigenartig ist es nur, dass dieser Artikel als lustig auf dem Internet "verbreitet wird". Sogenannte "Arcane laws" sind eben lustig. Nur solle man sie den korrekten Staaten zuordnen. Lustig wer so etwas lustiges ernst nimmt. * Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthohome City, [b]Oklahoma[/b], wird es als illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen. [b]Desweiteren heißt es[/b] "In [b]wisconsin[/b] ist etc. etc.... Die Ammis... INTERNET.... was soll man dazu noch sagen :whistle: :whistle:[/quote] LG Sofie