Sehr interessanter Blog!

  • Hallo Sofie, Du denkst doch hoffentlich nicht etwa, daß ich etwas mit dem Blog zu tun haben könnte? B) Das würde ich auch dann nicht bestätigen, wenn es so wäre. Man nenne es "feige", aber es gibt gewisse klagefreudige Pesonen, vor denen man sich schützen muß, selbst dann, wenn man legal operiert. P.S.: Jedenfalls scheint es schon wieder einen neuen Artikel zu geben. :)
  • Hallo, ich halte mich von solchen Beitraegen fern und finde es unprofessionell. Nach wirklich langem Nachdenken schreibe ich diese Bemerkung. Fuer uns ist doch alle Hypnose wichtig. Es gibt so vieles darueber zu berichten, dass wir unsere Zeit mit dem Thema Hyponse benutzen sollten. Fuer viele ist es eine Frage des Lernens, fuer andere eine Frage der Erweiterung, der Forschung und vor allem des richtigen Anwendens. Es waere wunderbar mehr ueber solche Themen zu schreiben, alles andere ist fuer meine Begriffe unprofessionell und reine Zeitverschwendung. Einen lieben Gruss an alle, fuer die Hypnose genauso wichtig und faszinierend ist wie fuer mich. LG Sofie
  • Hallo Sofie, ich gebe dir natürlich recht und sehe das genauso. Jedoch gibt es User die genau dieses interessiert, so wie dich die Forschung interessiert. Deshalb wird es immer wieder solche Threads geben. Um die Meinungsfreiheit zu respektieren werden solche Threads, solange sie rechtich haltbar sind nicht gelöscht. Das bringt ein Forum so mit sich. Ich lade dich auf diesem Weg gerne ein einen Wissenschaftlichen Thread zu starten. Ich freue mich auf eine professionelle Beteiligung. LG Garry
  • Hallo Garry, danke fuer deine Antwort. Mit meinem Karma hatte ich uebrigens Adam gemeint. Meinungsfreiheit ist etwas besonderes, ich bin genauso dafuer. Sicher fuer dich manchmal nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Doch die Kommentare zeigen, wie wenige wirklich professionell sind. Sicher werde ich gerne einige wissenschaftliche Themen starten. Eine "gesunde" Kritik/Information in Bezug auf ein Thema der Hypnose ist immer angebracht, denn davon kann jeder lernen. Vielleicht haben auch die einen oder anderen wichtige Informationen oder eigene Erfahrungen. Das ist was mich an der Hypnose fasziniert. Von all dem anderen will ich mich distanzieren. LG Sofie
  • Hallo Sofie, sehr interessant. Gerade wolltest Du mir noch 100 Karma-Punkte geben (und das bezieht sich eindeuig auf mich), und nun distanzierst Du Dich. Meine Meinung zu dem Blog ist, daß manche Menschen durch ihr extremes Verhalten Kritik auf sich ziehen und diese auch verdienen. In manchen Fällen ist diese sachlich angebracht. Und wer es nicht lesen will, der ist nicht gezwungen. :)