Ab sofort stehen neue Smilies zur Verfügung. Einfach beim Beitragschreiben links auf "Mehr Smilies" klicken und das gewünschte per Mausklick auswählen. Viel Spaß!
[img]http://www.hypnoseausbildungscenter.de/media/kunena/attachments/legacy/images/smilies.jpg[/img]
Neue Smilies
-
-
nananabobo petzauge tippen schule2 petzauge Probiere gerade............... LG Verena
-
augenverdreh braut Diese merkwürdigen Zeichen vorn dran habe ich aber nicht eingegeben......... :ohmy: kruecke tippen
-
Adam?Da stimmt was nicht..........???????????Mit den Smilies meine ich.
-
Ok, werde mir mal anschauen. Danke. Adam tippen
-
Bin ich jetzt bleede... gehen die jetzt wohl? schweiss
-
Verena, versuchs noch mal bitte tippen
-
So,jetzt bin ich wieder da.War gerade :garten3: (baden)Dann werde ich noch tippen und ente und callme und traurig3 (ausruhen. . Und jetzt ausprobieren blumen zigarre dogday fee hund1 angst2 collebrille LG Verena
-
Also alle Smilies funktionieren noch nich so.............
-
Cool... fee die sind ja :aplus: :meditation: :essenschlac :aerobic: :badewanne: :feudeln: :thankyou: kruecke Sylke
-
Die Hälfte von meinem Text fehlt????????????????????? :traurig2:
-
Jetzt müssten sie aber alle gehen. Musste noch kurz alle Smilies korrigieren. :admin:
-
Nicht :traurig2: liebe Verena, :tv2: das bekommt Adam sicher hin... :engel: Mal sind sie da und dann wieder weg... hihihi wie bei dem :hose:
-
Wenn ich so viel :badewanne:(hey ,ich habe gerade die Badewanne gefunden,GENIAL) :yoearetheb: (Streicheleinheiten) bekomme,kann :braut: (Frau) ja nur :engel: (glücklich) sein. LG Verena