Vortrag am Mittwoch 15.09.2010

  • Hallo @all, am Mittwoch, den 15.09.2010, war ich als Gastredner zum Thema Hypnose eingeladen. In meinem zwei stündigen Vortrag sah ich am Anfang zweifelnde, interessierte Gesichter. Es war ein phantastisches, aus allen gesellschaflichen Bereichen zusammengewürfeltes Publikum. Natürlich durfte auch eine Demo nicht fehlen. Ein Gast konnte nicht mehr zählen und auf den Namen Garry Moon reagierte er mit sehr viel Freude.... :P Ich durfte auch sehr viele kritische Fragen zur Hypnose beantworten. Vielen Dank hierfür. Es war ein gelungener Abend und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und auch neues Wissen mitgenommen. Auch die mediziner unter den Gästen hatten, so denke ich, einen neuen Eindruck über Hypnose gewonnen. Ich bedanke mich nochmal für die Einladung und freue mich auf ein Wiedersehen. ;) LG Garry Moon