Interview in einer Tageszeitung!

  • Hallo @all, morgen am 2.9.2010 habe ich um 10:00 Uhr ein Interview für eine größere Tageszeitung. Ich bin mal auf die Fragen gespannt und versuche die Hypnose so gut wie möglich darzustellen. Natürlich auch ein klein wenig die Schule und nicht zu vergessen die FAHD! :woohoo: Ich schreibe morgen meine Eindrücke... LG Garry
  • hey garry- du wirst ja noch ein richtig gefragter mann :hehehe: schön ist das! ja, wenn`s läfft dann läfft´s- sagen wir franken ;) ich wünsch dir viel erfolg und bin mir sicher, daß du die passenden antworten parat hast! ich freu mich schon, wenn es das interview für uns alle zu lesen gibt! toi toi toi... LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo @all, ja das Interview war sehr gut. Wir hatten ca. eine Stunde Zeit eingeplant. Wir haben dann unsere Unterhaltung nach 4 Stunden abgebrochen, waren aber eigentlich noch nicht fertig. :P Es hat richtig Spaß gemacht mit einem Journalisten zu sprechen der über geballtes Wissen aus allen Bereichen verfügt. Leider habe ich kein Belegexemplar (noch nicht). Jedoch wurde ich schon von verschiedenen Leuten auf diesen Artikel angesprochen. Ebenso hat mein Gesprächspartner Kontakte zu einem TV Sender und zu einem Radiosender hergestellt. Ich bin in gespannter Erwartung wie es weiter geht. :woohoo: LG Garry