Grundseminar am 17.-18. Juli 2010

  • Hallo an alle Teilnehmer und Trainer, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Das Wochenende war klasse und ihr habt richtig gut gearbeitet. Ich wünsche euch für euren Hypnoseweg alles Gute und hoffe auf Infos wie es geklappt hat :) LG Garry
  • Hey..... traut sich niemand? Dann mach ich mal den Anfang. Mir hat es am Wochenende richtig Spaß gemacht. Wir waren ein Trupp netter Leute und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Ich glaube das wirklich jeder, seien es Neulinge oder auch alte Hasen, für sich etwas mit nach Hause nehmen konnte. Es hat mir echt Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Teilnehmer entwickelt haben. (Thomas, deine Hypnose an mir war echt klasse. Da geht noch mehr ;) ) Ganz toll fand ich auch die Anwesenheit der vielen Trainer. Endlich hatte man mal Gelegenheit sich auch mal persönlich kennenzulernen. Also für mich war es ein ganz tolles Wochenende und ich bin mit neuen Eindrücken Heim gefahren....und das diesmal ohne Stau :laugh: . Auch ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg mit dem Erlernten und hoffe wirklich den einen oder anderen nochmal wieder zu sehen. Viele liebe Grüße, Peter
  • hallo @ alle :worldhallo: ich hatte ja nun eine ganze woche zeit um das seminar revue passieren zu lassen. :badewanne: ich fand es klasse!!!! :smileprett: ganz-ganz liebe leute, die ich alle gerne mal wieder sehen würde. :callme: das programm war gut strukturiert :sucht: und die einzelnen themenbereiche wurden mit sehr professionellem equipment :hose: verständlich vermittelt. dass so viele trainer anwesend waren war natürlich ein großer vorteil für alle. :meditation: ich habe sehr viel für mich aus diesem seminar mitnehmen können und hatte auch schon gelegenheit das erlernte an meinem arbeitsplatz (an kollegen) mit erfolg zu testen. :schule1: und schon entwickelt sich das ganze fast zu einem selbstläufer, :aerobic: immer mehr fragen an und ich habe vermutlich schon bald meine erste "raucherentwöhnungsprobantin" :zigarre: ich freu mich also schon sehr auf das nächste seminar das ich mit sicherheit wieder bei euch machen werde. vielen dank nochmal an garry und heinz :yoearetheb: lg, silvia