Hypnose-Stammtisch in Bochum

  • Hallo zusammen, ab August wird es in Bochum einen Hypnose-Stammtisch geben, der einmal im Monat jeweils am ersten Donnerstag stattfindet. Eingeladen hierzu sind alle Könner und natürlich auch Interessierte, die etwas über Hypnose erfahren wollen. Wer mehr Infos haben möchte, der schreibt mich einfach kurz an. Ich freue mich auf rege Beteiligung. Magan
  • Hier ist der Treffpunkt und Zeit für den Stammtisch. Der Stammtisch findet am Donnerstag den 5. August ab 19.00 Uhr in den Räumen der Jugendherberge im Bermudadreieck statt - Humboldtstraße 63, 44787 Bochum - und danach jeweils am 1. Donnerstag des Monats. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, damit ich den Betreibern eine kurze Info wegen der Platzreservierung geben kann. Magan
  • ...in der nächsten Woche ist ves soweit - am Donnerstag den 5. August findet der 1. Hypnose-Stammtisch in Bochum statt. Um 19.00 Uhr erwarte ich die Könner/innen und die einfach nur Interessierten in der Jugendherberge auf der Humboldstrasse 63 in Bochum. Liebe Grüße Jo
  • WICHTIG!!!!! Der Treffpunkt hat sich geändert!!!! Der Stammtisch findet am 5. August im Cafe Katzenstube auf der Oskar-Hoffmann-Straße 99 statt! Die Oskar-Hoffmann-Straße ist ca. 5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Liebe Grüße Jo