Straßenhypnose u. Flugangstcoaching

  • Hallo @all, das war wiedermal ein Wochenende... Am Samstag waren Heinz und ich in Heidelberg als Straßenhypnotiseure zu Gast. Wir waren um 10.00 Uhr dort und haben gratis Hypnose angeboten. Die Beteiligung war sehr gut und wir konnten für die Hypnose ausgezeichnet Werbung machen. Wir haben sehr viel Suggestionen verteilen dürfen und haben in erster Linie mit Wellness-Suggestionen gearbeitet. Viele Dankeschön haben wir dafür bekommen. ;) Ebenso haben wir Kontakte nach Russland und Indien knüpfen können. Wir sind rundum begeistert von Heidelberg. Bilder gibt es in Kürze von Adam eingestellt. Ebenso werden Videoausschnitte eingestellt. Die müssen aber noch geschitten und bearbeitet werden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Adam, der spontan kam und den Kameramann gab. :nananabobo: Am Samstag nachmittag ging es dann weiter zu einer Klientin, die ich im Bereich Flugangst gecoacht habe. Ich habe darüber im geschlossenen Bereich geschrieben. Ich werde darüber nochmal in diesem Thread schreiben. Die Bildergeschichte könnt ihr dann auch im Bereich Multimedia ansehen, wenn Adam sie eingestellt hat. Nur vorweg sie ist geflogen :applaus: Außerdem haben wir für die Veröffentlichung ihre freundliche Freigabe. LG Garry
  • Kein Problem Garry, war ein klasse Wochenende. Bilder von der Straßenhypnose und Coaching stehen im [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia]Multimediabereich[/url] Online (im "Fotoalbum Streethypnose" und "Fotoalbum Hypnosecoaching") Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Garry Gibt Vollgas und Team Danke für die Schönen Bilder Interesant ist Heidelberg Dort Startete Schon ein Ganz Großer aus der Branche
  • So, das Video steht nun online und jeder kann die wunderschöne Gegend des Kreis Kusel (da wo ich her komme :) ) von oben genießen. Der Film ist unter [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia]"Multimedia"[/url] im "Videoalbum Hypnosecoaching" zu finden. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich ebenfalls auf mich sehr stolz bin. War für mich nämlich das erste mal in einem Flieger :applaus: Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Es ist nicht meine Frau, nur eine gute Freundin :) Doch, geflogen ist sie schon. Damals gab es aber ein paar "Vorfälle", seit dem hat sie nie wieder ein Flugzeug von innen sehen wollen. Bis der Garry kam ;)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Du musst es nicht öffnen, es wird automatisch gestartet. Wenn du auf das Album "Videoalbum Hypnosecoaching" klickst, erscheint der Film oben auf der rechten Seite (rechte Spalte). Scroll mal hoch. Die Filme von der Strassenhypnose in Heidelberg werde ich morgen online stellen. Da sind noch keine. Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • So, auch die Filme von der Strassenhypnose in Heidelberg sind nun online unter Multimedia und "Videoalbum Streethypnose". Des weiteren ist ein neuer Showhypnosefilm hinzugekommen. Der Hauptdarsteller ist diesmal Dormian, also unser Heinz. Zu Finden unter "Videoalbum Hypnoseshows". Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo alle zusammen, Ein schönes Beispiel einer Straßenhypnose von Garry und Heinz! :applaus: Das ist Werbung in einer freundlichen und respektvollen Art den Probanden gegenüber. Hier haben Worte wie "Machtausübung" oder "wiilenlos machen" keinen Platz. Bravo! Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo Rüdiger, ich habe selten eine angenehmere Werbung mit Straßenhypnose als diese gesehen. Du hast wirklich die Wertschätzung rübergebracht, die so mancher Kollege bei solchen öffentlichen Auftritten vermissen lassen (Ist ja sicher auch verführerisch mal bischen Showeinlagen reinzubringen bei so vielen Freiwilligen). Das ist gute Werbung für Hypnose-Coaching und -Therapie und ein gutes Beispiel für alle Eure Schüler. Man erkennt einen Meister, der sich nicht beweisen muß! Herzlichen Glückwunsch zu so einem gelungenen Beitrag an Garry und Heinz! LG Ralf
  • Einfach klasse! Bin von beiden Videos begeistert!!! Ich muss schon sagen, ich hab ja selber gar keine Flugangst, aber ich bin nicht sicher ob ich so entspannt wie Deine Klientin in so eine kleine "Klapperkiste" steigen könnte! Ein Traum! So wie Hypnose und Hypnotiseure immer sein sollten! :applaus: Werbung hoch 3! :danke: LG Steff