Beiträge von Gabi

    ;) on y soit qui mal y pense hier noch zwei anderere Sprüche: "Es ist ein Leichtes beim Gehen den Boden zu berühren" - Herbert Achternbusch: Der Atlantikschwimmer ... und das Viel-Zitierte "panta rhei" (πάντα ῥεῖ, „Alles fließt“, das auf Heraklit´s Flusslehre im Rahmen seiner Lehre von der Einheit aller Dinge zurückgeht) Sonnigen Sonntag! Gabi
    Hi Angelika, :engel: auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen die Geschenke-Elfinnen ihre Füllhörner reichlich über Dich entleeren und Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und alles, was Du Dir selbst wünschst und ersehnst bringen. :bighug: Hoffe, Du hast Dir einen wunderfeinen Tag gemacht. Ciao & bis bald Gabi
    Hi Malle-Sven! Ich bin da ja auch gaaaaar nicht neidisch, neinneinnein! *heuchel* Hast Du Dich eigentlich schon gesanglich eingestimmt? Du könntest ja Jürgen Drews ablösen... soweit ich informiert bin, sucht er noch einen Nachfolger als :thron: König von Majoooorga So, genug der Bosheiten! Mögen vieleviele zahlungskräftige Kunden um Deinen Schulungstisch sitzen und Dir die Sonne immer auf den Bauch scheinen *flöt* :engel: *schleim* Te deseo de corazón todo lo mejor. Mucha suerte para ti en tu futuro. ... oder so... Gabi