Beiträge von Sabrenno

    Hallo Alexander oder Thomas, mache doch den anderen ein paar Frage-Vorschläge. Wenn Du eine ordentliche Ausbildung oder Dir autodidaktisch Wissen angeeignet hast, brauchst nicht nach Fragen/Antworten betteln. Ich glaube ich weiß jetzt was ein Erbsenzähler ist Garry. LG Ralf
    Hallo Rüdiger, ich habe selten eine angenehmere Werbung mit Straßenhypnose als diese gesehen. Du hast wirklich die Wertschätzung rübergebracht, die so mancher Kollege bei solchen öffentlichen Auftritten vermissen lassen (Ist ja sicher auch verführerisch mal bischen Showeinlagen reinzubringen bei so vielen Freiwilligen). Das ist gute Werbung für Hypnose-Coaching und -Therapie und ein gutes Beispiel für alle Eure Schüler. Man erkennt einen Meister, der sich nicht beweisen muß! Herzlichen Glückwunsch zu so einem gelungenen Beitrag an Garry und Heinz! LG Ralf
    Ist Wasser gefährlich? Nur wenn Du ertrinkst. Sonst ist es nützlich. So ist es mit jedem anderen Ding auf der Welt. Entweder Du erkennst den Wert von etwas oder Du bekommst eine Überdosis (Medikament/Gift),(Gute Laune/Sucht bei Alkohol). Hilfe bei Reiki oder eine Macke. Das liegt doch an jedem selber. Du kannst auch an Gott glauben oder Fromm werden. Du kannst fünfe mal gerade sein lassen oder zum Verbrecher werden. Die Dosis machts Ergebnis. Jetzt habe ich mir bestimmt viel Kritiken zugezogen...... Ich finde es soll nutzen und nicht vermarktet werden....(meine Entschuldigung) LG Ralf
    Am 26./27.06.2010 fand der Hypnosezirkel 2010 statt. Es war ein gelungener Treff und alle haben wieder viel gelernt, vertieft und neue Kontakte geknüpft. Zum Abschluß haben wir am Rheinfall noch Open-Air-Hypnose geboten. Diesmal war es so richtig schwierig Leute zu gewinnen (Senioren oder Fremdsprachen). Optimal vorbereitet und motiviert fanden wir nur wenige, die mitmachten, wir haben es dennoch durchgezogen. (Wir fanden Gott sei Dank dennoch geeignete Teilnehmer). Es gab schlichtweg zu viele Touristen. Auch so etwas ist lehrreich, wenn man sich eine Örtlichkeit aussucht. Für viele war Hypnose mit unvorbereiteten Wildfremden eine neue Erfahrung. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und viel gelernt. Ruth es war nett Dich kennenzulernen. Auch für mich ist Straßenhypnose jedesmal eine aufregende Angelegenheit und die Nervosität verfliegt erst beim Tun. Am Hypnosezirkel nehmen nur Praktiker und Ausbilder teil. Wer mal zur Straßenhypnose mitmöchte, sollte vorher ein Seminar z.Bsp. bei Garry besucht haben. Es ist keine Aus- oder Weiterbildung für Anfänger. Der nächste Hypnosezirkel in 2011 ist in Norddeutschland geplant. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es wird auch so sein, daß die Teilnehmerzahl begrenzt ist und so, daß Leute in Genuß kommen, die ich persönlich kenne. LG Ralf
    Hast Recht Verena, da hat mich wohl der Teufel geritten...oder ist es manchen Menschen zu mühsam das zu formulieren, auf was der Fokus gerichtet sein sollte? LG Ralf
    An alle Mitstreiter aus meiner Gegend: Regelmäßig (ca. 1 x monatl. findet in Waldshut-Tiengen ein kostenneutraler Stammtisch statt, der der Supervision dient. Anfragen an mich nur von registrierten Usern möglich. LG Ralf