Beiträge von Stefanie

    Hallo Garry, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, die super gut gelungen ist und zum eigenen Forum! Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Seminar bei und mit Dir ;) LG Steff Auch ein grosses Lob an Adam: das hast Du mal wieder super hinbekommen!
    Ein herzliches Hallo an alle bekannten und neuen Hypnose-Fans und/oder -Kollegen! Ich heisse Stefanie Weigle, lebe und arbeite im schönen Altdorf bei Nürnberg und bin glücklich verheiratet. Seit Februar 2008 bin ich geprüfte Hypnotiseurin. Im März 2009 habe ich mich von der FAHD zertifizieren lassen und im April 2010 von der NGH. Seit April 2009 habe ich eine kleine Praxis für Hypnose, Reiki und Lebensberatung in Altdorf. Garry kenne ich von Fortbildungen die ich bei ihm besucht habe. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und freue mich auf noch viele weitere Kurse und Seminare bei ihm! Er ist einer der besten Hypnotiseure, hat ein enormes Fachwissen und eine wunderbare Art dieses seinen Teilnehmern zu vermitteln! :laugh: Ich befinde mich gerade in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, was sehr lern- und zeitintensiv ist, weshalb ich hier im Forum vorerst nicht ganz so aktiv werden kann, wie mancher es von mir gewohnt ist, aber ich freue mich langfristig auf viele interessante Themen und einen regen und fairen Austausch! Bei Fragen, fragt einfach :kiss: LG Steff