Beiträge von Garry Moon

    Hallo Michael, ich kenne dein Bild und an der Hässlichkeitssperre kanns nicht liegen. Schließ dich bitte mal mit Adam kurz vllt. kann er es von Hand einsetzen. Wir schaffen das :P LG Garry
    Hallo Christo, soooo lange hat die Einleitung die ich gesehen habe nicht gedauert und im Movipark ist ein einfaches Arbeiten. Die meisten dsind doch schon weg bevor sie die Bühne erreicht haben. :woohoo: Wenn du aber mal in einem Autohaus oder auf einer große Feier arbeiten musst wird die Sache ein Vielfaches interessanter. Hier muss man völlig anders ran gehen. Ich denke, das es sehr auf die Lokalität und dem Alter der Teilnehmer ankommt. Bei Verena haben wir mal ein Open Air gemacht - das war auch klasse, aber halt anders von der Vorgehensweise. Auch die Einleitung kann interessant gestaltet werden. Wie leitest denn du eine Gruppeninduktion bei einer Show ein? LG Garry
    Hallo, am Anfang habe ich SH immer in der Badewanne praktiziert. Das ist schon entspannend und fördert die SH. Heute schaffe ich es meist überall. Wichtig ist glaube ich sich mit den Grundkenntissen auseinander zu setzen. Und dann heißt es probieren. Auf unseren Seminaren geben wir meist Trigger mit auf den Weg. Das vereinfacht die Sache ungemein. ;) LG Garry
    Hallo an Alle, wir haben jetzt einen internen Bereich geschaffen, indem Therapeuten, Ärzte, und Heilprktiker vollkommen ungestört Fallbeispiele/Probleme/Fragen diskutieren können. Ein normaler Benutzer, der auch ein Klient/Patient sein könnte kann hier nicht mehr mitlesen. Ebenso stehen auch nur noch dort Suggestionstexte zur Verfügung. Die Freischaltung machen wir von Hand auf Anfrage. Einige User haben wir sofort freigeschalten! :) Ich hoffe wir handeln in eurem Sinne. LG Garry Moon
    Hallo an alle Hypnotiseure, es freut mich, dass dieses Verzeichnis so gut angenommen wird. Für alle Hypnoseinteressierten soll es irgendwann ein Verzeichnis sein, welches eine bundesweite Flächendeckung bietet. Schneller kann niemand einen Hypnotiseur finden. Bitte habt Verständnis dafür, dass Eintragungen die direkt zu Schulen verlinkt werden, der Anfrage bei uns bedürfen! Besten Dank LG Garry Moon
    Hallo Steffen, solange es keine direkte Verlinkung zu Seminaren od. eine andere Hypnoseschule ist sehe ich da kein Problem. Sicherlich sind die meisten Links hilfreich für alle user und das sollte unser Ziel sein. Allerdings bitte ich auf die Inhalte zu Achten! ;) LG Garry
    Hallo Stefan, ich freue mich dich hier zu lesen :cheer: Sicherlich wirst du dieses Forum mit deinen Beiträgen bereichern. Danke für deine Vorstellung :) LG Garry