Beiträge von Garry Moon

    Hallo Sandra, danke für deine Einstellung. Natürlich hat Hypnofan hier recht, schon der Name der Störung kommt vom Wort Somnambulismus und ist meiner Meinung nach ähnlich der Beschreibung von Hypnofan zu sehen. Deshalb glaube ich auch an Hilfe durch Hypnose. Ich habe mehrere möglichkeiten in Betracht gezogen, um an das Problem zu kommen. Ich würde es gerne Bearbeiten wollen. Wenn Nursii interesse hat gerne. ;) LG Garry
    Hallo Nursii, einen Versuch mit Hypnose nach der Ursache zu suchen kann sicherlich nicht Schaden. Manchmal lösen sich auf diese Weise auch Probleme von selbst. Die Empfehlung einen Psychologen zu konsultieren finde ich auch sehr gut. Wenn du es mal erleben möchtest, wie es ist in Hypnose zu sein, dann lade ich dich zu einer kostenlosen Sitzung oder auch zwei oder auch mehr nach Zwickau ein. Am 11.-13. 06.2010 werden wir uns dort zu einem Seminar treffen. Vier hervorragende Hypnotiseure, Heinz und meine Wenigkeit würden dich gerne mal ins Land der Träume schicken. Übrigens, es sind alles nette Frauen u. Heinz und ich ;) Auch ein vertiefendes Gespräch kann Wunder bewirken. Also das Angebot steht - überlege es dir - wie würden uns freuen! LG Garry
    Jep, bis später, ich komme aber erst morgen wieder rein, hab heute noch Termine. Ich denke heute abend werden sicherlich noch ein paar Kollegen vorbeischauen. Bis dann LG Garry
    Hallo Nursii, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich werde mich in Kürze nochmal mit Kollegen darüber unterhalten und dir die Infos weitergeben. Sicherlich ist schon ein Kollege im Forum der darüber mehr weiß. Aber ich gehe davon aus, dass mit Hypnose schon was machbar ist, da es ja eine psychische Störung ist. :) LG Garry Moon
    Hallo Ruth, ich lasse meine Klienten sprechen und lehre ihnen auch das Klopfen. Denn die Klienten sollen später auch noch damit arbeiten können. Wann du das machst ist egal - setze sie in Wachhypnose und beginne. Wichtig ist, dass wenn ein Klient tief sein sollte, dass du die Erinnerung suggerierst. Hast du nicht irgend wann einmal von irgend jemanden gelernt, dass usggestionen positiv sein sollen? nun hier an diesem Beispiel siehst du, dass dies nicht so ist. In EFT wird direkt gearbeitet und jeder sagt toll - in Hypnose geht das aber nicht? verstehe ich wieder mal was nicht. Na gut :blush: LG Garry
    Hallo Sven, nun ja ich denke schon, dass der iPunkt sehr wichtig ist. Wahrscheinlich sogar für die ganze Menschheit und deren zukünftige Entwicklung. Wie sollen wie ohne diesen iPunkt überhaupt kommunizieren? denk mal darüber nach... Stelle dir die ganzen handgeschrieben Briefe mal vor. Wenn der iPunkt nicht wäre: Ist der Strich zu lange, ist es ein großes I Ist der Strich zu kurz, ist es ein Komma am falschen Platz Ist der Strich zu kurz und zu tief, ist es ein Komma am richtigen Platz Ist der Strich zu lang und ein bisschen schrag, ist es ein Schrägstrich Ist der Strich zu kurz und zu hoch, ist es ein Apostroph Ist der Strich quer, weil beim schreiben geschupst, ist ein Bindestrich Also du siehst, wie existenziell wichtig der iPunkt ist :woohoo: LG Garry PS: Wenn du einen guten Therapeuten hast, sag mir bescheid ich komme mit :P
    Hallo an Alle, wir haben unser Rückführungsseminar Teilnehmerfreundlicher gestaltet. Außerdem haben wir eine neue Komponente mit reingenommen, die für Hypnotherapeuten absolut interessant ist. Die neue Komponente heißt Hypno-REM. Da nun unser Seminar über 5 Tage läuft, und nicht jeder das gesamte Ausbildungprogramm buchen möchte, haben wir das Seminar in zwei Einzelteile getrennt. Damit sind auch die Teile einzeln oder zusammen zu buchbar. Seminar Regression/Reinkarnation: 3 Tage Regression/Reinkarnation incl. Grundlagen Schmerz/Ängste/Phobien und deren Lösungsansätze. Seminar Schmerz/Ängste/Phobien: 2 Tage Schmerz/Ängste/Phobien Intensivkurs mit Hypno-EFT und Hypno-REM Ausbildung LG Garry Moon
    wir bedanken uns nochmal herzlich für deinen Einsatz hier! Wenn ich bedenke, dass alle ideen von kurzer Hand umgesetzt werden, ist das schon ordensverdächtig :laugh: Und wenn ich bedenke, welche Features in Kürze noch eingebaut werden :applaus: freue ich mich auf die nächsten Tage. VIELEN DANK LG Garry
    Hallo Sven, als günstige Alternative kann ich dir Visitenkarten ans Herz legen. Diese können auch einfach audgelegt werden. Sie haben den Vorteil gegenüber eines Flyers, dass sie einfach zu handhaben sind und auch in die Frauen und Männertasche passen. Diese kannst du richtig streuen. Geb einem zufriedenen Klienten einfach 10 Stck. mit. Eine Visitenkarte hat auch immer etwas von Persönlichkeit. Visitenkarten sind wertiger und müssen nicht gefalzt werden um sie in der Tasche zu haben. Kosten ca. 59,- bei 5000 Stck. ;) LG Garry Moon
    hehe jaja Piaz, aber dein Weizen ist auch unverkennbar :welcome: LG Garry hmmm irgendwie verstehe ich Sylke-die smilies sind klasse :applaus:
    hi hi hi, Sagt die Schwester: "Herr Doktor, Herr Doktor, der Hypochonder von Zimmer 256 ist gestorben!" Der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber!" :nananabobo:
    Hallo an die Showhypnos, erstmal dankeschön für euren Eintrag und die Links. Wäre wirklich klasse von euch einen Gegenlink für diese Seite zu setzen. Da wir alle wissen, dass die Gagen kleiner geworden sind als diese früher einmal waren, ist es meiner Meinung nach sinnvoll im Netzwerk zu arbeiten. Genauso wie ich Anfragen für Therapie gerne weiter vermittle wenn die Enfernung zu groß ist, würde ich gerne ein Netzwerk mit Showhypnotiseuren aufbauen. Es rechnet sich einfach teilweise nicht 400 Km zu fahren. Das muss nicht sein. Jeder könnte vom Anderen provitieren. Ich denke es verliert keiner was, sondern wir alle können gewinnen. ;) und wir können mehr Kunden zu besseren Konditionen bedienen. LG Garry