Beiträge von Garry Moon

    Hallo Steffen, ich habe natürlich auch schon mal die Hühner des Nachbaren in die Starre gelegt. Ob das allerdings irgend etwas mit Hypnose zu tun hat kann ich nicht beurteilen. Aber sicherlich ist dein Beitrag eine klasse Diskussionsgrundlage. Da fällt mir ein, dass wir hierfür einen Experten im Forum haben, der sehr viel mit Tieren und Kommunikation mit Tieren arbeitet. Ich denke mal, dass Jürgen Müller hier noch einiges beitragen kann. Ich bin sehr gespannt :collebrill: LG Garry
    Hallo, ich persönlich trauere um Köhler schon, denn er war für mich der beste Präsident an den ich mich persönlich erinnern kann. Geradlinig und passende Reden zu jedem seiner angesprochenen Themen. LG Garry
    Hallo Sylke, da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich denke, dass Sven alle Sicherheitsmaßnahmen kennt. Ich würde aber auch zumindest die Ersthypnose persönlich machen. Dann ist das kein Problem. :schweiss: LG Garry
    Hallo an Alle, da Adam uns in Kürze einen Chat installiert, der von jeder Seite aus erreichbar ist und nicht auf eine andere Seite zugreift, habe ich mir gedacht einen Hypnose Frühschoppen zu organisieren. Ich würde damit gerne immer Sonntag morgen beginnen. Jeder kann dann zustoßen wie er will. Möglicherweise ergeben sich eineige Gespräche, die dann auch im Forum diskutiert werden können. ;) Was meint ihr dazu? LG Garry
    Natürlich verstehen wir das, hätte ich dir auch vorgeschlagen. Jedenfalls denke ich bist du hier in guten Händen. LG Garry
    Hallo Gaby, auch bei EFT werden Suggestionen gegeben. Suggestionen gehen mit Hypnose schneller in UB. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich gehts auch ohne... :) LG Garry
    Hallo, hier passiert eine Umkehr... "auch wenn ich rauche, liebe und akzeptiere ich mich"... Aber es kommt noch ein zweiter Satz dazu: "dieses Rauchen" wird wiederholt. In diesem Moment wird suggeriert, dass dieses Rauchen stört. Hier passiert der eigentliche Prozess. Auch hier ist wichtig das Vorgespäch für die Bedeutung der Suggestion. Die Suggestion wird ohne Umschweife in dierekter Form gegeben. LG Garry
    Ja ja Sven, der alte Elefant ist wirklich so alt, wie die veraltete aber doch weit verbreitete Meinung über Negationen. Doch genauer betrachtet ist es in 90% der Fälle keine Meinung, sondern (ihr entschuldigt) ein nachgeplappere aus irgend welchen seltsamen Ausbildungen. Wenn sich die Leute mehr Gedanken machen würden und nicht immer ihre Logik abschalten würden...wäre die Meinung anders. Also wer trichtert denn sowas ein? Überleg... LG Garry PS: Würde das UB keine Negationen wahrnehmen, hätten wir nix mehr zu tun! ;)
    Hallo Sven, wenn ich auch mal mitmischen darf - setze doch positiv-leben nach oben. Damit erreichst du die Menschen die sich schon Gedanken gemacht haben möglicherweise etwas zu ändern. Versuchs mal du kannst www. kleiner machen und com auch sodass Positiv-Leben der Aufhänger wird. :) LG Garry