Beiträge von Garry Moon

    Zwei kleine Nonnen... Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster. SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will. SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen. SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun? SL: Das einzig Logische: schneller laufen. SM: Es funktioniert nicht. SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller. SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen. SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen. Der Mann folgte Schwester Logica. Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica . Endlich kommt Schwester Logica . SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist! SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir. SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ? SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte. SM: Und dann? SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte. SM: Ja und dann? Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein. SM: Du Arme, was hast Du dann getan? SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch. SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da? SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter. SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ? SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit geschürzten Röcken kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen! Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Vater Unser!
    Hallo Sandra, jep ich finde die Idee gut und werde in den nächsten Tagen mal an den entwurf gehen. Vorher aber auch eure Ideen mit einbeziehen. Ich sammle mal hier Inhalte, die für euch wichtig sind. Schreibt mir bitte eure Vorschläge und baue einen Standard-Hypnose-Flyer daraus. Wäre das ok.? Ihr könnt mir auch Texte per Mail durchschicken. :welcome: LG Garry
    Hallo @all, ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern und Probanden ganz herzlich bedanken. Ein gelungenes Seminar mit viel Spaß und viel Stoff. Ich bin bin mir sicher, dass wir in Zwickau nicht das letzte Seminar abgehalten haben. Ich freuen mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin... :woohoo: LG Garry
    Hallo Adam, herzliche Grüße heute aus Zwickau zu dir! Ich könnte gerade online gehen und ich bin begeistert. :applaus: Super Arbeit und Grüße vom Seminar. LG Garry
    Hallo Sofie, ein sehr schöner Bericht, diese Meinung ist leider viel zu wenig vertreten :( Aber du hast dir hier einen Karmapunkt von mir verdient ;) LG Garry PS: Hier im Forum werden auch alle Fragen zur Showhypnose beantwortet. Würde mich über euer Interesse in der Kategorie seh freuen.
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Ah ein Bekannter von Saloh - sehr schön! Wenn du magst kannst du uns deine Erfahrungen mal erzählen :laugh: Saloh hat bestimmt nix dagegen :woohoo: LG Garry
    Hallo @all, ich mache das auch so - allerdings wenn ich merke das der klient bei der Frage zögert lasse ich es sein. Sonst gerne ;) LG Garry
    Herzlich Willkommen, lieber Ewald, Herzlich Willkommen, liebe Ruth im Trainerteam! ;) wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Mit euch beiden erweitern wir unser Netzwerk in Bremen-Aurich-Hamburg und in Singen und Lindau am Bodensee. Damit sind wir auch ganz nahe an unsere Freunde in der Schweiz und Österreich gerückt! :applaus: LG Garry
    Hallo Tieger, schön, dass dir das Forum gefällt. Dies ist genau unser Ziel. Ich gebe dir recht, wenn du keinerlei Regeln zu diesem Thema findest. Natürlich ist es auch nicht so geregelt wie André es beschrieben hat. Ich nehme an, er hat es aus Höflichkeit gegenüber uns so geschrieben um keine Werbung für andere Schulen zu machen. Ich kann ihn sogar verstehen, denn letztlich kann er sich auch nicht zu den Ausbildungsmethoden seiner Schule äussern, weder positiv noch negativ. Ich denke er wollte damit sagen, dass er neutral dazu steht. Kein User kann sich ein Urteil (objektiv) aus einem Internetauftritt bilden.Er kann sich das Gesamtkonzept anschauen und sich daraus entscheiden. Nicht mal wenn er egal wo ein Seminar besucht hat. Denn vom Ausbildungsstand null aus ist jedes Seminar erst einmal gut. Ein wirkliches Urteil kann sich der bilden, der schon verschieden Seminare und verschiedene Schulen besucht hat. Deshalb gefällt es mir perönlich auch sehr gut, wenn ich einen Teilnehmer im Kurs habe, der schon andere Anbieter besucht hat. Dann kann er sich ein Urteil bilden. Ich habe dadurch zwei Vorteile. Der erste ist, wenn ihm das Seminar besser gefallen hat, weiß ich unsere Qualität einzuschätzen. Hat es ihm nicht so gut gefallen, lernen wir daraus um besser zu werden. Da sehr viele Teilnehmer bis jetzt wiedergekommen sind und ich auch sehr viel positives von Teilnehmern gehört habe, die schon woanders waren, glaube ich auf einem guten Weg zu sein. Jeder arbeitet so gut er kann ;) Ob jemand seine Ausbildungsstätte posten will oder nicht sei ihm überlassen. Wenn wir dagegen etwas hätten, bräuchten wir keinen Therapeuten Thread für Fallbesprechungen sondern wir bräuchten nur ein vorgefasstes Mail mit den Worten: "Welchen Ausbildungsstand haben sie?"-und "Besuchen sie ein Seminar". Das möchten wir aber ganz bestimmt nicht, denn ich denke jeder hier ist so vernünftig selbst zu entscheiden was er kann oder in welchen Bereich er sich weiterbilden möchte. Wir können dabei nur helfen ;) LG Garry