Beiträge von Garry Moon

    Hallo Miraculus, hallo an alle Leser, nun für mich ist diese Erkenntis nichts Neues. Allerdings wurde ich für diese Meinung vor nicht all zu langer Zeit kritisiert. Ich wäre verantwortungslos usw. Wenn wir jedoch unseren klaren Menschenverstand einsetzen, dann kann man auf gar kein anderes Ergebnis kommen. Ich glaube eher, dass das Problem bei manchen Patienten im Rapportaufbau liegt und in der akuten Phase der Zugang erschwert ist. Deshalb habe ich bei einem Klienten in der nicht akuten Phase einen Trigger gesetzt, der dann in der akuten Phase eingesetzt werden kann. Ich wünsche natürlich dem Klienten keine weitere akute Phase, aber wenn, dann werden wir sehen ob der Zugang vorhanden ist. LG Garry Moon
    Hallo an alle Interessierten, die sich weiterbilden möchten! Unser Seminar Grundausbildung zum Hypnosetherapeuten am 19.-20. September 2015 findet wie ausgeschrieben statt. Ich freue mich auf ein spannendes und schönes Wochenende mit allen Teilnehmern. Bis dahin eine schöne Zeit, euer Garry Moon
    Nun ist das erste Wochenende vorbei und alle sind, so hoffe ich, wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es waren zwei super Tage und ich freue mich schon auf eure Hausaufgaben und auf kommendes Wochenende. Am Sonntag werden wir dann mit Klienten in absoluter Realtät arbeiten. Bis dahin viel Spaß beim lernen. LG Garry
    Hallo @all, heute bekam ich wieder mal eine Werbung eines Kollegen. Der hat eine CD erstellt, auf der Hypnose gelehrt wird. Das ist nicht der einzige Kollege auf dem Markt. Auch Onlineausbildungen werden angeboten. Jetzt frage ich mich aufgrund meiner Erfahrung, warum tun die Kollegen das? Kennen diese Kollegen die Gefahren nicht? Wollen sie sie nicht kennen? Oder wurde es ihnen nie beigebracht, weil sie selber eine Online oder CD Ausbildung hatten? Ich bitte euch mit diesem Blödsinn aufzuhören, oder braucht ihr die lausigen Euros wirklich? Oder anders gefragt, ist es euch für die paar Euros egal was dann da draußen passiert? Kopfschüttelnder Garry Moon
    Hallo, die Ausbildung Tiefenkommunikation im März findet an 2 Wochenenden statt. Hier lernen Hypnotiseure das ohne Skript und creativ zu arbeiten. Ich freue mich auf die beiden Wochenenden. Alle Infos dazu hier http://www.garrymoon.de/seminare/tiefenkommunikation/tiefenkommunikation-im-privaten-und-therapeutischen-bereich Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. LG Garry Moon
    Hallo an alle Hypnoseinteressierten, am 21.-22. März 2015 findet wieder in Lichtenfels die Grundausbildung zum Hypnosetherapeuten statt. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Wochenende. Alle weiteren Infos und Anmeldung hier http://www.garrymoon.de/seminar-buchen/createevent/46 Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und wenn Fragen sind, einfach durchkommen. LG Garry Moon
    Hallo @ all, das war wirklich ein aussergewöhnlicher Wochenende. Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünsche euch nun beim Üben viel Spaß. Ich freue mich schon auf den 16. Januar und auf das Blitzhypnoseseminar mit euch. :) LG Garry Moon
    Hallo @all, Regression Analytik 1 am 16.01.2014 findet wie ausgeschrieben statt. Teilnehmen können alle Personen, die schon eine Grundausbildung haben. Ich freue mich auf das Wochenende. Weitere Infos hier im Thread. Infos zum Seminar: http://www.garrymoon.de/seminare/hypnoseausbildungscenter/analytische-hypnose-teil-1 Anmeldung: http://www.garrymoon.de/seminar-buchen LG Garry Moon
    Hallo @all, wir haben ein superschönes und interessantes Wochenende hinter uns. Es war wieder mal eine gute Truppe mit wirklich netten Menschen zusammen. Wir haben viel gearbeitet und viel geübt. Ich wünsche euch einen guten Start mit, und in eure neue Arbeit mit Hypnose. Bei Fragen einfach durchkommen B) LG Garry Moon
    Hallo all, im August 2014 auf dem Markplatz in Bad Staffelstein zum Altstadtfest hat mich eine junge Mutter mit ihrer 8 jährigen Tochter beobachtet. Nach meiner Hypnosesitzung kam sie auf mich zu und fragte nach, ob man bei Bettnässen auch mit Hypnose arbeiten kann. Nachdem alles ärztliche abgeklärt war machten wir für die Woche drauf einen Termin in meiner Praxis aus. Ich habe mit Emma 2x gearbeitet, für eine formelle Hypnose war sie nicht bereit und ging auf keines meiner Angebote ein. Also schwenkte ich auf Tiefenkommunikation und habe nun das UB ohne formelle Hypnose angesprochen. Leider konnte ich den Verlauf nicht erfahren, da die Familie in den USA lebt und nur zu Besuch in der Heimat waren. Gestern bekam ich dann ein Mail wie folgt: Hallo Herr Moon, vielen Dank, dass sie sich damals für meine Emma ( August in Lichtenfels) Zeit genommen haben und ihr auch mal ins Gewissen geredet haben. Sie ist jetzt komplett trocken und übernimmt für sich selbst die ganze Verantwortung. Das ist ein großer Schritt. Auch wenn die Hypnose nicht so gewirkt hat wie sie sollte, hat sich doch in ihrem Bewusstsein etwas verändert. Vielen Dank und liebe Grüße Michaela Wxxx Das freut mich wie verrückt und wünsche Emma alles Gute! LG Garry Moon
    Die Grundausbildung am 6.-7. Dezember in Leipzig findet wie ausgeschrieben statt! Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen für dieses aussergewöhnliche Wochenende. Alle Infos hier: http://www.garrymoon.de/seminar-buchen/event/15-hypnose-grundausbildung/30-hypnose-grundausbildung/0 LG Garry Moon