Hallo & Willkommen DER HYPNOTISEUR bei uns im HypnoseAusbildungsCenter

  • Wir begrüßen heute unserer neuestes Mitglied DER HYPNOTISEUR und freuen uns über eine persönliche Vorstellung!!


    Wir freuen uns wenn du dein eigenes Profil DER HYPNOTISEUR ausfüllst und uns somit zeigst was dich interessiert oder welche Ausbildungen du schon hast.

    Wir freuen uns dich kennenzulernen und auf einen friedvollen Austausch


    Dein HypnoseAusbildungsCenter Community Bot :D

  • Hallo Freunde der Guten Unterhaltung,


    mein Name ist Timo Dante und ich bin DER HYPNOTISEUR.


    Ich bin Showhypnotiseur und ab 2023 will ich anfangen auch auf Tournee zu gehen. Die erste Stadt steht bereits fest. Ich hoffe es werden noch einige mehr.


    Geboren wurde ich als Schausteller Sohn. Bereiste mit meinen Eltern Volksfeste in ganz Deutschland. Mit 12 kam ich zu Magic und Illusion Shows, nachdem ich David Copperfield im Fernsehen sah. Ich habe mich da so sehr eingearbeitet, dass ich manchmal sogar als Expert von Künstlern gefragt werde.


    Meine Hypnose Ausbildung habe ich angefangen, damals 2010 bei HYPNOSE MITTELFRANKEN (Kurz vor der Geschäftlichen Trennung von Herrn Phillip und Herrn Hackenberg)


    Von da an machte ich verschiedene Weiterbildungen online sowie offline im In- und Ausland. Ich finde, man sollte sich immer weiterbilden und auch zu verschiedene Ausbildern gehen. Man lernt immer was Neues dazu, auch wenn man denkt, man weis schon alles. Selbst heute bin ich im Mentoring bei Mark Anthony aus Australien und selbst von ihm lernte ich einiges dazu.


    Liebe Grüße


    TIMO DANTE - DER HYPNOTISEUR