Beiträge von Orchidee66

    Liebe Mandy, vielen Dank für Deine offenen Worte. Ich gehe ab nächster Woche für 3 Wochen in Mutter Kind Kur und hatte mir für diese Zeit fest vorgenommen täglich Sport zu treiben. Da habe ich dann auch die Zeit dafür und in 3 Wochen hoffe ich, daß es sich etwas eingeschliffen hat. Aber es ist schon beinahe traurig, daß seit ich mich ernsthaft mit dem Abnehmen beschäftige, stetig zunehme. Als wolle mein UB nicht mehr, daß ich schlank werde. Bis vor 10 Jahren hatte ich bei 1,75 immer eine 36/38 ohne zu hungern. Und dann... kam mein Mann :laugh: ! LG Ruth
    Hallo, vielleicht bin ich ja wirklich nur gefräßig, undiszipliniert und faul... . Die 2 Eis, die ich verdrückt habe, schienen ja mächtig Eindruck gemacht zu haben. Aber ich esse nicht jeden Tag 2 Eis mit Sahne abends, sondern versuche konsequent Eiweiß zu mir zu nehmen. Ich bewege mich jetzt (noch etwas unregelmäßig - aber ich mach was). Sicherlich steckt eine psychische Blockade dahinter, an die ich vom Bewusstsein her nicht rankomme. Jedoch kenne ich hier unten am Bodensee niemanden, der so arbeitet wie wir (auflösend) und mit einer Suggestionshypnose komme ich sicherlich nicht weiter. Tja, tja, tja. Die CD von Garry ist gut, sie hat alles drin, um abzunehmen. Ganz besonders den Stoffwechsel. Es habe ja schon einige mit der CD abgenommen. Aber vielleicht fällt Euch ja noch etwas hilfreiches ein. Verena, must Du die Bachblüten testen oder hast Du da ganz bestimmte im Kopf? Könntest Du mir die per PM verraten???? LG Ruth
    Hallo an Alle, bitte teilt mir Eure Meinung zu meinem "Problemchen" mit ;) Je mehr ich mich mit meinem Gewicht auseinander setzte, desto mehr nehme ich zu!!!In den letzten 3 Wochen schaffte ich es doch tatsächlich nochmal 2 Kg draufzupacken. Ich arbeite mit der CD von Garry, mache Selbsthypnose und arbeite mit Affirmationen und Suggestionen. Die Texte und Techniken die ich verwende sind OK B) . Ich arbeite ja schon eine Weile mit Hypnose ;) . So, jetzt bin ich mal gespannt, was Euch so alles einfällt. LG Ruth
    Hallo Alexander, ich habe auch das Du gelernt und kläre im Vorgespräch ab, ob es OK ist, wenn ich für die Hypnose dutze. Anschließend gehe ich wieder zum Sie über. Finde das ganz gut, weil es eine klare Trennung von Vor- und Nachgespräch gibt. Wie sehen die anderen das? LG Ruth
    Hallo Sven, Kinowerbung halte ich nicht für optimal. Die Leute müssen schon regelmäßig ins Kino gehen und Du musst über längere Zeit Werbung schlaten. Das geht ganz schön ins Geld. Bei mir ist es immer so mit Kinowerbung. Ich sehe was, was ich interessant finde, aber wenn ich draußen bin, habe ich es vergessen. Beim 2. mal habe ich wieder keinen Stift dabei etc.. D.h. Du brauchst unheimlich viele Kontakte, damit die Menschen sich Deine Webadresse merken können!!! [b]Hier meine Erfahrung mit Werbung:[/b] Meine Autowerbung brachte gar nichts, ich hatte rund ein Jahr Aufkleber auf 2 Autos. Anzeigen in Zeitungen brachten mir gerade soviel Klienten, damit die Kosten der Anzeige gedeckt waren. Aber diese Klienten brachten mir natürlich Empfehlungen. D.h. ich arbeitete kostenlos, aber nicht umsonst :) ! Ich verballerte damit 2008 rund 800 Euro. Hatte sogar einen Homestorie mit Fotos!!! Internetsite ist sehr gut. Da kommen immer wieder mal Klienten (danke Adam ;) ). Flyer sind auch gut. Die Leute hängen sich die Dinger an die Pinwand und melden sich halt locker mal 2 Jahre später (wirklich:"Gibt es Sie noch?"). Postmailingaktion startet ich auch. Habe spezielle Flyer für Fahrschulen, Kosmetikerinnen und Reisebüros gemacht. Hat viel Zeit gekostet und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht tel. nachgehakt, was wirklich Plficht ist bei Postmailingaktionen. Für die Kosmetikerinnen hatte ich eine Vermittlungsprämie ageboten. Brachte aber immerhin 5 Klienten. Was hälst Du von Gartenwerbeschildern. Die hängen ewig, so hast Du regelmäßige Konatkte, die Leute können sich die Tel.Nr. abschreiben, die Druckkosten pro Schild liegen so bei 30 Euro. Ich weiss nur nicht, was so ein Gartenbesitzer dafür verlangt, daß das Schild bei ihm hängen darf. Aber ich werde das als nächstes angehen. Und an Ein- und Ausfahrtsstraßen mal nachfragen. (Hat von Euch jemand damit Erfahrung?) Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. LG Ruth
    Hallo Gabi, ich verstehe schon :laugh: ! Dann brauche ich nur noch eine schall isolierte Kiste für meine Kid´s - ausbruchsicher natürlich :lol: ! Dann kann ich mich voll und ganz meiner Seele widmen. Nein, nein, ich versuche die Zeit abends zu nutzen, wenn Ruhe herrscht. Aber da bin ich natürlich ziemlich platt - aber geht schon. LG Ruth
    Hallo an Alle, ich meine eigentlich nicht direkt die negativen Formulierungen. Sondern... in meinem Buch heisst es:"Auch wenn ich rauche, liebe und achte ich mich, so wie ich bin". Oder so ähnlich, kann gerade nicht reinschauen, weil ich im Urlaub bin. Daran stört mich das "auch wenn ich rauche". Damit Suggeriere ich doch, daß der Klient weiterraucht??? Oder wie formuliert ihr bei EFT. LG Ruth
    Hallo an Alle, ich arbeite mittlerweile auch mit EFT. Habe es aber noch nicht in Hypnose ausprobiert, weil ich nicht genau weiß, wann ich es einsetzen soll. In der Hypnose arbeite ich mit pos. Suggestionen. EFT formuliert aber negativ. Wie setzt Ihr das EFT ein. Gleich nach der Vertiefung oder nach den Suggestionen? Lasst Ihr Eure Klienten den Satz sprechen oder sprecht Ihr ihn???? LG Ruth
    Hallo Ihr Lieben, ich stimme Euch zu. Bei meine Klienten funktioniert es ja. Also klappt es irgendwann auch bei mir selbst. Mein Weg ist halt irgendwie etwas steiniger - hat wohl so seinen Sinn. Hey Gabi, bin gerade wieder an meinen Glaubessätzen. LG Ruth
    Hallo Ihr Lieben, ja, ja, die Kontrolle B) ! Ich bin wieder dabei regelmäßig zu üben. Es wird schon irgendwann klappen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand 4 Stunden Zeit nimmt. Das ist ja "irre". Ich persönlich hatte auch so einen Kandidaten, die nicht in Trace ging. Auch ein absoluter Kontrollfreak. Aber irgendwann, nachdem ich die Einleitung komplett umgestellt hatte und der Klient zu Hause mit einer CD übte, klappte es. Allerdings kam er nie sonderlich tief. Ich weiss schon. Ich bin ungeduldig und absolut kontrolliert. Ja, ja :blink: . LG Ruth
    Hallo Gabi, ich versuche mich regelmäßig, mit mäßigem Erfolg an SB. Mittlerweile komme ich in eine sehr leichte Trance, aber leider konnte ich noch keinerlei Erfolge in Form von umgesetzten Suggestionen oder Progressionen feststellen. Irgendwie bin ich Therapieresistent ;) . LG Ruth
    Hallo Gabi, Du bist sehr überzeugt von Dr. Preetz. Du kennst mich ja nun auch etwas. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht mich hypnotisieren zu lassen. Aber es schaffte bis jetzt noch niemand. Geschweige denn, daß irgendein Convincer geklappt hätte. Ich übe nun regelmäßig Selbsthypnose, bin sicherlich in einer superleichten Trance, aber die Convincer klappen nicht. Bei Dir ja schon. 1. Frage: Meinst Du Dr. Preetz käme bei mir weiter??? 2. Frage: Hast Du im Selbsthypnoseseminar etwas gelernt, was Dir neu war??? LG Ruth B)