Erklärt doch mal bitte!

  • Hallo, seid der Reinkarnation welche ich mir am Wochenende, von Garry und Rosi, habe geben lassen, beschäftigt mich folgendes am meisten. Ich kann mich dank der Suggestion die verwendet wurde, noch ziemlich genau an alles erinnern. Ich weiß gut wie es ist, durch das "3.Auge" Dinge zu sehen, habe eine gute bildliche Vorstellung. Was mich aber am meisten jetzt rückblickend fasziniert ist die Tatsache, das ich gefühlt habe, als währe ich mitten in diesem Leben. Ich hatte einmal Schmerzen, war traurig und musste Weinen. Und dann war ich ein kleiner Junge, habe seine Energie gespürt, mein Körper hat richtig gebebt. Da seltsame war, ich habe schon ganz tief in mir gedacht:"he, was geht denn mit dir ab."Doch ich konnte es nicht beeinflussen. Ihr seid sicher schon auf die Frage eingegangen im Seminar und doch möchte ich noch mal nachfragen. Was genau passiert im Gehirn oder im Körper, in diesem Augenblick? LG Mandy :dry:
  • Hallo Mandy, deine Frage ist sehr interessant aber nicht ganz so leicht zu beantworten. Ich versuche es mal so. Das UB kann mit allen Sinnen arbeiten. In den meisten Lehrbüchern steht drin, dass das UB nur mit Bildern arbeiten kann. Dies ist nicht richtig. Genauso wenig wie es richtig ist, dass das UB keine Neagtionen annimmt. Diese Aussagen sind vollkommen unlogisch. Eine Rückführung kann aktiv und passiv erlebt werden. In deinem Fall haben wir aktiv gearbeitet. In der aktiven Version kannst du ALLE Sinne erleben. Jetzt wird es wieder logisch, denn das UB verarbeitet nicht nur Bilder. Denn auch ein Erlebnis in völliger Dunkelheit kann wiedererlebt werden. Trennt man sich z.B. von einer großen Liebe, so wird möglicherweise beim Gedanken an diese auch das Gefühl von Verlust, Demütigung usw. spürbar. Genauso verhält es sich wohl mit den Erinnerungen die in der Regression hervorkommen. Auch in der Reinkarnationsarbeit geschieht dies. Ob man nun an Reinkarnation glaubt oder an Pseudoerinnerungen spielt dabei keine Rolle. Du bist dann mit deinem Körper Teil dieses Vorgangs. Was aber im Gehirn passiert weiß glaube ich keiner so genau. Im Traum kann das genauso auftreten. Schweißgebadet aufwachen und zu denken man war mitten drin zeigt, wie sich die Gedanken auf den Körper auswirken. Im Umkehrschluß "Alles voran du glaubst beginnt zu existieren" ;) LG Garry
  • Hallo Garry, vielen Dank für dein ausführliche Antwort. Mit der Erklärung kann ich was anfangen. Vor allen Dingen, den letzten Satz finde ich sehr stimmig. So werde ich die Beantwortung der Frage auch an meine Klienten weitergeben. LG Mandy :) :)
  • Danke schön, Alexander ich kann dir ein solche Hypnose sehr empfehlen. Sie ist eine tolle Erfahrung und gibt deinem ganzen Leben einen neuen Aspekt. Von den Gefühlen dabei ganz zu schweigen, ich glaube die bleiben noch viel, viel länger. Wann fühlt man schon mal was, was dein Kopf nicht vorher gedacht hat. Richtig cool. Mandy :engel:
  • Guten Morgen liebe Freunde ... ich möchte gerne auf dieses Thema einsteigen und von meiner Rückführung erzählen. Nach einigen erlebten Rückführunen, war ich and diesem Tag in einem Leben angekommen, wo es für mcih MEHR als nur REAL war. Ich konnte die Luft riechen, wie sie vom Meersalz beeinflust war. Ich konnte die Kühle der Kristalquader spüren, die in allen 4 Ecken der Halle standen und am ALtar. Ich konnte jedoch auch den Ärger und die Wut der Menschen spüren, die sich auch in diesem Raum befanden. Und als ich das Buch in meinen Händen spürte, war ich GANZ DORT. Die Dame, die mich wieder in dieses Leben zurückholen wollte .... hatte mich fast verloren, denn jemand in diesem Temple rief meinen Namen, der mir soooooooooo vertraut war (meinen Namen in diesem Leben hatte ich schon immer sehr unpassend für mich empfunden, eher ärgerlich) ... ich konnte jeden einzelnen Buchstaben vor mir sehen. Ich wollte da einfach nciht mehr weg und fing an zu weinen, denn die Rückführungsleiterin wollte mcih ja nicht da lassen. Es erforderte mich sehr viel Kraft, ins JETZT zurück zu kommen. Unglaublich... seit diesem Tag, verwende ich MEINEN NAMEN wieder AURorA :lol: Noch zu der Rückführungsbegleitung: Heute ist mir klar und auch logisch nach zu vollziehen, das eine fundierte Ausbildung und Wissen in und über Hypnose umungänglich ist um auch Rückführungen erfolgreich, sicher und zu einem Wohlgenuß für den Clienten zu machen. Ich blieb bei allen Rückführungen immer ein Stück in dem vergangenen Leben, obwohl ich zurückgeholt wurde. Doch nie ganz... da ich ja in Hypnose war und das die Dame nciht wusst, mich so auch NIE herausholte. Liebe Grüße aus Italien :silly:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing