Chat ist online!

  • Hallo zusammen, wie der eine oder andere von euch schon gesehen hat, gibt es auf Hypnoseausbildungscenter ein neues Feature: Chat und Spielbereich. Ihr findet ihn jeweils ganz unten in der Leiste (auf jeder Webseite). Auf der rechten Seite seht ihr eure Freunde die gerade on- bzw. offline sind. Diese könnt ihr sofort anschreiben und einen 1zu1-Chat führen. Auf der linken Seite befindet sich ein allgemeiner Chatroom. Dort können sich alle User gleichzeitig treffen und miteinander reden. Die Möglichkeit ein eigenes Chatroom zu erstellen gibt es dort auch. Desweiteren könnt ihr euch mit Spielen die Zeit vertreiben (ist gut für die Mittagspause geeignet ;) ). Die restliche Übersetzungen ins deutsche und weitere Anpassungen folgen in kürze. In diesem Sinne viel Spaß und testet einfach alles aus. Gruß Adam :tippen:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de