Salohmons Hypnoseshow am 22.5.2010 in Gera!

  • Hallo an alle Interessierten der Showhypnose, gestern war Salohmon in Gera im Con Club zu Gast. Da Gera nur etwa 1,5 Autostunden von mir entfernt ist, durfte ich natürlich nicht fehlen. An der Disco angekommen stand Saloh vor der Tür und erwartete mich und einen Freund der mit gefahren war. Es gab ja viel zu erzählen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten (schnatter,schnatter). Besonders hat mich gefreut seine Partnerin und Peter kenenzulernen. Da Peter auch in den Lüften unterwegs ist, gab es auch einiges zu schnattern. Fast vergessen, dass ja im 1 Uhr eine Show laufen sollte betraten wir dann Disco. Ein schnelles fertig machen und in den Showanzug schlüpfen war für Saloh angesagt :P :P Um 1:30 Uhr gings dann los... Saloh bekam vom DJ ein Kabelmikro :S und zerrte das Kabel quer über die Tanzfläche :woohoo: - sichtlich nicht entspannt! Leider hatte aber auch noch das Kabel einen Defekt und Saloh sprach in Rätseln????? :ohmy: Es dauerte dann aber nicht lange und ein neues Kabel wurde geliefert. Nun gings dann aber auch richtig los... Saloh leitete mit Blizhypnose ein und fing dann auch gleich mit den ersten Suggestionen an. Es lief super und die jungen Männer auf der Bühne durften Hypnose erster Sahne erleben. Das Publikum dankte es auch sofort mit absoluter Aufmerksamkeit, Interesse und Erstaunen. Auch ich wurde dann von ihm sofort mit in die Show eingebunden und machte mit ihm die Katalepsie. Keine Angst, es waren kräftige junge Männer ohne irgendwelche Leiden. Dies wurde natürlich vorher abgeklärt. Schnell noch ein Foto mit Salohmon und Garry Moon zusammen auf der Bühne und ich verschwand wieder. Nach ca. 70 Min verabschiedete sich Saloh vom Publikum und wir hatten dann noch Zeit in der Bar zu schnattern. Leider nicht sehr lange, denn dann waren viele Fragen vom Publikum zu Beantworten. Ja es war Werbung für Hypnose und wir bekamen auch Anfragen für Therapeutische Hypnose. Ein gelungener Abend.... :) Also lieber Saloh und lieber Peter, schickt mit bitte die Bilder von Sahlo und mir :laugh: LG Garry Moon
  • Hallo Garry,@alle zusammen, Schade, wäre gerne auch dabei gewesen, aber es hat kurzfristig nicht geklappt. :angry: Kann mich noch sehr auf seine 3 Auftritte an einem Abend(genauer gesagt am frühen morgen :lol:) vor einigen Jahren im Schauhaus in Leipzig erinnern. Mit von der Partie waren die Showhypnotiseurin Alexis und auch damals schon Peter. Außer drei absolut professionell gestalteten Hypnoshows von Saloh durften wir "Hypnoseamateure" sämtliche Fachfragen von interessierten Zuschauern beantworten und selbst Hypnosedemos zwischen seinen Hypnoshows durchführen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Welcher Showhypno der Spitzenklasse würde dies sonst noch gestatten? :) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Och Menno!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( Ich wäre sooooooooooooo gern dabei gewesen.Gera ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Schade!Hätte ich das mal eher gewußt. :S Nu ist es zu spät. Bitte beim nächsten mal eher ne INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. LG Verena
  • Liebe verena, da ich leider nicht an seiner Show in Gera teilnehmen konnte, dachte ich auch nicht mehr an diesen Termin, tut mir leid! :angry: Am Besten ist es, Du meldest Dich kostenlos in seinem Forum http://www.salohmon.de/forum/index.php an. Dort brauchst Du noch eine Freischaltung, um eine Übersicht über seine Auftrittstermine zu erhalten(sonst nicht erforderlich). Aber die bekommst Du, versprochen! :cheer: LG Steffen