So nutzen Prominente Hypnose

  • Der folgende Artikel stammt zwar von Focus Online, das nicht gerade als die Lokomotive des Qualitätsjournalismus gilt (1*), ist aber dennoch interessant. Es geht darum, wie Prominente die Hypnose nutzen. Wenn man man die "Soll-angeblich"-Sätze weglässt und sich auf die "Ist"-Sätze beschränkt, dann denke ich schon, dass das wohl einigermaßen stimmen wird. Hier der Artikel (Leerzeichen immer entfernen): http://www. focus.de/gesundheit/experten/kim_fleckenstein/schluss-mit-drogen-selbstzweifeln-und-hungerattacken-hollywood-im-hypnose-hype_id_4841201.html (1*) Für Leute mit Humor: http://www. stefan-niggemeier.de/blog/21122/sie-haben-bisher-immer-das-falsche-online-angebot-gelesen/ Oder auch: http://www. stefan-niggemeier.de/blog/20705/profitieren-sie-von-der-geballten-wissenskompetenz-von-focus-online/