Nachlese Grundlagenkommunikation 27.-28. Sept.

  • Hallo Garry, zunächst mal vielen vielen Dank für das schöne und kurzweilige Wochenende. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Nachdem jetzt etwas Zeit vergangen ist sind die erlangten Kenntnisse und Eindrücke weiterhin präsent und werden von mir mehr und mehr umgesetzt. Das nötige Handwergzeug hast du uns ja mit auf den Weg gegeben. Die gute Struktur, gepaart mit deiner Erfahrung und deiner Anpassungsfähigkeit, hat mich begeistert und motiviert. Du hast es bestens geschafft alle Teilnehmer mit unterschiedlichsten Vorgeschichten und Wissenstand gleichermaßen zu fesseln. Danke für dieses super Seminar. Ich empfehle es definitiv weiter und bin schon gespannt, was ich im nächsten Seminar an neuen Erfahrungen mit nach hause nehmen darf. Viel Spaß werden wir auf alle Fälle haben. Dessen bin ich mir bewusst. Work -Life-Balance ---> Ich bin dabei ;) :) ;)